Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thstefan


World Mitglied

Kommentare 6

  • PeLeh 1. November 2014, 11:07

    Das Frühaufstehen hat sich sehr gelohnt! Ein sehr schönes Bild!
    Viele Grüße Peter
  • Klaus Gärtner 28. Oktober 2014, 19:09

    So kann man die Sonne auch einbeziehen - ganz wunderbar ist das Bild aufgebaut.
    VG Klaus
  • Reinhard Saiko 20. Oktober 2014, 21:25

    Hallo Thomas, was soll man da sagen.
    Einfach klasse mit der Sonne.
    Nur wer dagewesen ist der weiß wie schön solche Tage an den richten Plätzen sind.
    Fabelhaft gut!

    Gruß
    Reini
  • UliF 19. Oktober 2014, 16:27

    ich glaube da habe ich auch schon gestanden, aber da war es nicht so sonnig bzw wesentlich kälter

    LG Uli
  • bepil 19. Oktober 2014, 16:10

    Sehr schoene aufnahme, prima ambiente
  • hundlingtobias1985 19. Oktober 2014, 15:53

    tolle aufnahme lg jutta

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100