Zurück zur Liste
Herren kegeln oder: Pudel, Pudel ich bekomm´ immer nur Pudel, ich will auch mal einen Schäferhund

Herren kegeln oder: Pudel, Pudel ich bekomm´ immer nur Pudel, ich will auch mal einen Schäferhund

1.503 8

U - Only


Premium (Pro), keinem besonderen Grund

Herren kegeln oder: Pudel, Pudel ich bekomm´ immer nur Pudel, ich will auch mal einen Schäferhund

Herren beim kegeln...





vom Licht und so bin ich nicht so zufrieden, aber ich hatte auch nur einen Versuch und 5 Minuten (vor dem Geburtstagskegeln meiner Tochter... )

Kommentare 8

  • Ruth (die Rudi) Loesche 3. Dezember 2009, 22:53

    Hihi, so was dachte ich mir schon fast :-))
    wie gesagt - echt klasse, Deine 4 Herren! Ich bin immer schon ganz gespannt auf die nächste Geschichte.
    Lg die Rudi
  • U - Only 3. Dezember 2009, 22:42

    Hey, Rudi, hast es bemerkt.
    Naja, man könntesagen, die machen ein bestimmtes Kegelspiel mit rechts, links, rückwärts, im sitzen und so...
    In wirklichkeit sollten sich zwei der Brüder nicht überschneiden...
  • Ruth (die Rudi) Loesche 3. Dezember 2009, 22:25

    oh, der eine Herr wirft mit links, vielleicht ist das der Grund für die vielen Pudel? Tolle Idee und wieder super gemacht. Das mit dem Licht stört gar nicht!
    LG die Rudi
  • Dieter Hoffmann 29. November 2009, 13:48

    gute Idee ...
  • Elke Baumberger 28. November 2009, 22:46

    Mit etwas mehr Leidenschaft im Gesichtsausdruck werden sich die Pudel vielleicht reduzieren. Die Montage ist auf jeden Fall klasse geworden.
    Wir sagen dazu Kalle und morgen bin ich auch wieder dabei.
  • SabineC 28. November 2009, 21:54

    @Sven: nööö, das ist hier total richtig! :-)))
  • SabineC 28. November 2009, 21:52

    Ich habe ja null Ahnung von Pudeln und Schäferhunden;-) Wieder Klasse gemacht!:-) Ich mag die Herren einfach! ;-)
    LG Sabine
  • Sven Kröger 28. November 2009, 21:52

    Falsche Sektion?