Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 25

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Kommentare 25

  • Veronika Zanke 31. März 2005, 20:20

    Hey Martin,
    warum hast Du das Bild denn umbenannt?
    Ich fand den Titel "Herr P. aus D." einfach geil !
    Aber ich finde das Bild natürlich auch so klasse !
    Sehe es mir in Abständen immer mal wieder mal an und find´s immer wieder gut!
    LG Veronika
  • Martin John 19. März 2005, 15:57

    @B hoch 2:
    neinnein, das täuscht.
    Der Rest war so schief, die Krawatte ist absolut lotrecht.
  • Christa Ho. 18. März 2005, 23:43

    Ganz erstaunliches Foto von der Speicherstadt!
    Es ist nicht Nacht. Weder Langzeitbelichtung (oder irre ich mich?), noch Gaußscher Weichzeichner, noch Leuchtsterne allerorten.
    GROßARTIGE ARBEIT, MARTIN !
    Allerdings erscheint Herr P. aus DK etwas fremd an diesem Ort. Hast Du ihn etwa vorher mit Labskaus gefüttert?
  • Chris Pietsch 18. März 2005, 22:07

    Ja, jetzt ist es besser.
    Ein sehr schönes Photo.
  • Martin John 18. März 2005, 20:54

    ok, dann müsste da eigentlich "DK" stehen - ich ändere das mal eben.
  • Martin John 18. März 2005, 20:40

    Maybe ebenso
  • Martin John 18. März 2005, 20:07

    Neinneinnein... Dänemark.
    Die mit den roten Pølsern, der leckeren Remulade, den Riffelpommes, Softeis, der Faxeplörre... habe grad keine nicht-kulinarischen Erinnerungen an Dänemark.
  • Chris Pietsch 18. März 2005, 19:55

    Herr P. aus D.
    Da müßte ja eigentlich ich stehen :-)
  • Der Killerhippie 18. März 2005, 17:39

    Ist das der Mann von der Hamburg-Mannheimer?

    Die mittige Anordnung gibt der Sache Tiefe. Gefällt.

    lg, Volker

  • Frollein Florentine 18. März 2005, 17:00

    och schade, ich hoffte, du würdest wieder einen lustigen kommentar schreiben. komm, das kriegst du doch auch noch hin! schmeichel, säusel, flöt....
  • Martin John 18. März 2005, 16:58

    Och, Krisengebiet... mnnö.
    Und dem kann das eh egal sein, lebt er doch in Dänemark - Reporter isser auch nicht, sondern Chaosforscher...

    ...den sollte man mal zu Herrn Weiß nach Hause schicken. hähä
  • Frollein Florentine 18. März 2005, 16:52

    nee, die sieht man ja nie, eher so aus einem krisengebiet, welches gerade mal wieder hoffnung schöpft.
  • Alta- Photos 18. März 2005, 16:48

    speicherstadt muss ich mir merken! ;-)
  • Martin John 18. März 2005, 16:47

    so eher Sportiv? A lá Fassbender?
    "...aus dem hinteren Raum pirscht sich Knipser 8 an, bringt er die Kamera in Stellung? Bringt er die Kamera in... JAAAH, er hat gezückt und er... nein, er zögert noch... da er hat geknipst! Ein wunderschönes Bild meineDamenundHerrn, ...ich gebe zurück ins Studio."
  • Frollein Florentine 18. März 2005, 16:41

    er würde sich als live-reporter mit den neusten zahlen über die speicherstadt-knipser gut machen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz