Zurück zur Liste
...Herr Lohengrien.....

...Herr Lohengrien.....

10.480 2

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

...Herr Lohengrien.....

Herr Lohengrien..........mit meinem Kollegen Kurt


Gestern Abend war ich noch kurz mit meinem Arbeitskollegen unterwegs, der Kurt ist ein Mensch, den muss man einfach mögen.............Also Ich mag Ihn ????
Ich hätte Ihn ja sehr gern im Tütü abgelichtet, aber dazu konnte ich Ihn nicht übereden. Aber bei der Idee mit dem Sessel und dem Frack und den Hut, das hat ihm dann doch zugesagt, der Wishy schmeckte wohl während des Shootings........Ich schwöre in dem Glas war immer etwas drinn, auch wenn es ziemlich leer aussieht. Und die Zigarre hat er sich wohl anschließend daheim schmecken lassen, zumindest war das Ding während des Shootings nicht in Gang zu setzen........
Auf jeden Fall hatten wir zwei gestern unseren Spass.
Der Titel des Shootings stammt von der Band "STS", ich lasse mich ja öfter gern durch Musiktitel "inspirieren", da ich ja schon ein paar Tage älter bin, kann es auch schonmal vorkommen, das die Musik die mich zu dem Shooting bringt, auch etwas älter ist...........Bei Interesse

https://www.youtube.com/watch?v=hbmpkBqizpI
;-)))
Ich wünsche Euch frohe Feiertage, auch wenn es heute wieder nicht so aussieht, als würde uns das Wetter mitspielen........macht das Beste draus.

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner Herr Lohengrien
Views 10.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten