Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.919 9

Oskar Havos


Free Mitglied, Minden

Hermes Phettberg

Publizist und Elender in Wien, 2003

Kommentare 9

  • Kurt Salzmann 6. März 2004, 10:01

    Herzlichen Glückwunsch!
    Hier habe ich eine Liste aller 81 Bilder die ausgewählt wurden, zusammengestellt.
    http://salzmaenner.steinernet.ch/fc/help/wien-austellungsbilder.htm
  • Carina Meyer-Broicher 5. März 2004, 20:16

    Herzlichen Glückwunsch Oskar,

    dein Foto hat beim Juryvoting 32 von 60 möglichen Punkten erhalten und den 16. Platz belegt.

    Liebe Grüße
    die Jury
  • Volker Munnes 10. Februar 2004, 23:45

    Ein Erlöser ???
    ......kann ja sein, aber ich falle nicht drauf rein und schaue skeptisch in die Runde, meiner Selbstfindungskunde.....*ggg*

    vlG-----aus SCHWERIN------------------------------------volker-<
    Josef Fenz
  • O. B. 7. Februar 2004, 12:23

    klasse, auch als Norddeutscher hat mich diese Ikonen des Elendes erreicht. Ist allerdings schon Jahre her, das ist ein Unikat. So einen gibt es nicht noch einmal auf der Welt.
    Du hast ihn schön abgelichtet.
  • Ilona B. 2. Februar 2004, 23:04

    klasse foto...........
    lg ilona
  • Karl-Heinz Fleck 2. Februar 2004, 20:36

    Ich finde eine sehr schöne Momentaufnahme.
    gruss karl-heinz
  • Markus R. Grün 2. Februar 2004, 19:44

    gut fotografiert - hässliches model. :-) lg markus
  • Mariola B 2. Februar 2004, 19:06

    Und wo ist die Frucade und der Eierlikör.? Prima Aufnahme. lg m
  • Oskar Havos 2. Februar 2004, 15:44

    @eric,
    na und,
    ist es, weil ein paar monate alt, etwa schlechter??
    vorgabe ist "menschen in europa" und nicht "menschen von gestern, in europa"
    ich kenne ihn vom westbahnhof, da sass er immer in der reste.
    lg
    ossi