Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herkules Wasserspiele

Herkules Wasserspiele

2.090 4

Tom`s Art


Pro Mitglied, Kassel<->Paderborn genau dazwischen

Herkules Wasserspiele

Foto wurde am 04.06.2005 gemacht.
Für das erstemal bin ich super zufrieden. Hätte gern ein Weitwinkel. Kann mir vielleicht jemand ein gutes empfehlen? Habe eine Canon 10 D mit einem Sigma 24-70 2,8

Kommentare 4

  • MILCH SÄUFER 18. Januar 2009, 12:03

    ich kann dir leider keines empfehlen
    aber mach das nächste mal einfach 3 Foto und montiere sie zu einem Panorama
    die passende Software liegt deiner Kamera bei
  • Simone A. Hillebrand 6. Juli 2008, 21:46

    Irre, Neid! War zu spät da... und diesmal hatte er sich leider was angezogen, der Strolch!
    lg Simone
  • Anke Beatrice Modemann 28. September 2005, 20:33

    Eine sehr geniale Nachtaufnahme! Die Farben & Lichter sind wie aus einem Traum - herrlich :) Da hast Du so viele Details eingefangen; kann man sich richtig lang anschauen. Schön!
    LG von Anke
  • Olaf Marquardt 16. August 2005, 13:19

    die günstigste Variante anstelle Weitwinkel wäre Panorama - drei bis fünf Hochkantbilder nebeneinander, danach mit einem Pano-Programm seiner Wahl zusammensetzen lassen.

    Beispiel:


    Die Perspektive gefällt mir. Auch die Farben.
    Sind die eigentlich jeden Abend da ?

    Bin schon fleißig am Ideen-Suchen, da ich kommenden Samstag erstmals in Kassel unterwegs sein werde...

    Grüße
    -Olaf-

Informationen

Sektion
Ordner Night
Klicks 2.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz