2.362 3

Klippes


Premium (Complete), Essen

Hereo

Mitglieder des Stammes der Hereo verkaufen in Namibia am Straßenrand (Schotterstraße C39) handgemachte Puppen. Fotografiert während der Fahrt vom Beifahrersitz. in der Nähe von Twyfelfontein.

Kommentare 3

  • Jürgen Divina 17. November 2014, 16:22

    Starkes Street.. weil ich mich gerade frage, ob diese Menschen jemals nach Palmwag oder Torra Bay gekommen sind. Gutes Kopfkino durch die Kombi mit dem Schild. Da habe ich so meine Twyfel.
    Viele Grüße, Jürgen
  • L.O. Michaelis 17. November 2014, 16:17

    Herero?!?
    Leider blicken gerade wir Deutsche ja auf eine eher unrühmliche Vergangenheit, was dieses Volk anbetrifft.
    Klasse so aus dem vorbeifahrenden Auto.
    Eine sehr interessante Szene. Habt ihr auch mal angehalten und etwas erworben?
    Gruß
    Lars
  • Gottfried Schmitt 17. November 2014, 12:56

    hallo
    gefällt mir
    gruß
    gottfried

Informationen

Sektion
Views 2.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 134.0 mm
ISO 200