1.308 5

Northern.Light


kostenloses Benutzerkonto, Krumbeck

Hereinspaziert

Eingangshalle des Gran Hotel Bahia del Duque Resort um 02:00 Uhr morgens.

Canon EOS 400D
Canon EFS 18-55mm @18 mm
1,6 s
F 10
ISO 400

Kommentare 5

  • Kalmia 21. November 2008, 16:15

    Konferenz nachts um Zwei, soso - tüchtig! :-)
    Das Foto ist richtig gut - hättest Du am frühen Abend wohl nicht hinbekommen...
    LG, Karin
  • Eva Winter 21. November 2008, 14:24

    Das ist wirklich ein nobles Hotel - sehr schön sind auch die Farben.
    LG Eva
  • PaPa-Jo 21. November 2008, 12:14

    nachts um zwei im feinen Anzug auf dem Boden eines Luxushotels liegend..... Hauptsache, Du bist nicht bemerkt worden *grins*
    LG Pat
  • Northern.Light 21. November 2008, 11:54

    Nö,

    aber ich vermute du würdest die beiden dunklen Fliesenreihgen direkt in die Ecke laufen lassen. Dann muss ich aber rechts die Lampe schneiden. Ich habe mich diesmal für die heile Lampe entschieden und den Schnitt bewusst direkt an der äusseren Kante der Lampe gesetzt. War eh nicht einfach, ich zeige Dir mal das Original, dann wirst Du es schon sehen.
    lg kay
  • Lennart Meier 21. November 2008, 11:48

    *grins* - Du weißt was ich denke... und ich weiß, dass Du es weißt und nicht ändern konntest *grinsduck*
    Ansonsten eine gelungene Aufnahme!

    LG Lenni