Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nachtgespenst


Free Mitglied

Herbstzauber

Dieser kleine Sittich stammt eigentlich aus dem Schiersteiner Schlosspark,, gelegentlich überwinden die Vögel die Bundesgrenze und besuchen Mainz.
Er saß auf dem Baum vor unserer Wohnung, die Vögel sind ein schönes Motiv aber sehr schnell... :-) ich war sehr froh dieses Foto machen zu können.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine ersten Bilder
Klicks 137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 640