394 1

schnaxxx


kostenloses Benutzerkonto, Dunkelsteinerwald

Herbstwiese

Leider eine zu offene Blende gewählt und deswegen kein schönes Bokeh. Werde es beim nächsten Versuch optimieren :)

Kommentare 1

  • Margit -die Bildermacherin 29. Oktober 2011, 18:20

    Meine Lieblingsblende ist 2,8- gerade bei Makros wie dieses hier.. :)) Insofern ist es schon ok, ein wenig hell ist es für meine Geschmack.
    Versuche aber beim nächsten Mal unbedingt Einzelobjekte nie in die Mitte zu plazieren-da gibt es einen goldenen Schnitt-oder die 2/3 Regel..versuche es mal, dann sieht die Blüte spannender aus... :)) ansonsten noch: willkommen hier. lg Margit

Informationen

Sektion
Views 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF28mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 200