4.724 3

Nossie13


kostenloses Benutzerkonto, Hennef

Herbsttraum

Die Kamera wurde während der Belichtung gedreht, der Himmel danach neu eingesetzt

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Nossie13 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ChristineBAR 29. Oktober 2020, 17:31

    Das hast du toll gemacht!
    Die Drehung in der Aufnahme vermitteln den Eindruck eines Herbststurms und dazu die "ruhigen" leuchtenden Wolken sehen klasse aus!
    Bleib gesund und sei gegrüßt von Christine
    • Nossie13 30. Oktober 2020, 16:47

      Danke. liebe Christine. Nach langer Pause mal wieder ein Foto. Das ist, wie du gesehen hast, eine Komposition aus 2 Fotos. Das Wisch-Foto und der ruhige Himmel sind widersprüchlich, ich konnte es aber nicht lassen. Dir alles Gute, bleib ebenfalls gesund und viele Grüße von Gerhard.
  • 99.zauberer 29. Oktober 2020, 11:23

    Schönes Foto durch den Wischefekt
    lg bernd

Informationen

Sektion
Views 4.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 40.0 mm
ISO 64

Gelobt von