Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 8

  • Lichtspielereien 2. Oktober 2012, 0:24

    Aber genau diese Stürme bringen uns die bewegten herrlichen Fotos, genau wie Du hier zeigst.
    LG
    verena
  • helmutjohann 1. Oktober 2012, 22:34

    Wenn zum Beispiel eine Fähre das Wasser verdrängt kann es böse ausgehen. Das Problem habe ich schon auf Rönne erlebt.
    Lieber Gruß. Helmut
  • Wolfgang Weninger 1. Oktober 2012, 20:18

    der Segler hat sich aber sehr hart getan ... ich glaube, der war froh, als er die Einfahrt geschafft hat
    Servus, Wolfgang
  • Mastkorb 1. Oktober 2012, 18:06

    Upps, das sieht knapp aus... und macht dauerhaft graue Haare beim Skipper...
  • Karla M.B. 1. Oktober 2012, 17:27

    Oha...da hat er aber noch mal Glück gehabt...spannende Collage!
    LG Karla
  • Adrianus Aarts 1. Oktober 2012, 16:27

    SUPER Collage,erstklassige einzelbilder finde ich
    LG ad
  • Sanne - HH 1. Oktober 2012, 12:49

    okay...dort wollte er bestimmt nicht hin...und der Blutdruck war sicher kurzfristig etwas höher...feine Collage..dieses etwas ungemütlichen Ausfluges...Sanne
  • Gisa K. 1. Oktober 2012, 11:22

    eine interessante Zusammenstellung, das ging ja anscheinend noch mal glimpflich ab, sieht total ungemütlich aus, da möchte ich nicht mit im Boot gewesen sein ,, auf jeden Fall sehr gut von Dir dokumentiert
    LG Gisa