Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 10

  • juergi-p 22. Juni 2015, 12:23

    Die Melancholie des Herbstes mit minimalstem Motivinhalt wiedergegeben! Klasse!
    vg von juergi
  • Johanna Kotschwar 13. März 2015, 12:44

    Sehr, sehr schön!!!
    LG Johanna
  • JamSen 21. Oktober 2014, 15:34

    Wirklich außergewöhlich erstklassig
    lg Werner
  • TillTill 21. Oktober 2014, 0:13

    whow... so klar... wirklich außergewöhnlich
    lg a.
  • M.Anderson 20. Oktober 2014, 23:41

    ***
  • Willbär 20. Oktober 2014, 23:08

    Beeindruckende Aufnahme, Du hast einen guten Blick für solche kleinen, ruhigen Motive. LG Willbär
  • olympM1 20. Oktober 2014, 22:27

    Es ist wohl so, der Zusammenhalt hält manches über Wasser, wie manche Beziehung auch.
    LG Dieter
  • Rommmy 20. Oktober 2014, 21:41

    Wunderschön!!
    Das macht sogar Lust auf Herbst...
    Die Farben finde ich besonders gelungen.

    LG. Romy
  • Hörbie40 20. Oktober 2014, 20:43

    Ich habe es gewusst. Finde es außer jeglicher Gewohnheit, also außergewöhnlich. So brillant, so fein, so strahlend kann der Herbst sein. Sehr plakativ, sehr gut. Ich schau noch ein bisschen. Gruß Hörbie mit FAV. Auch wenn unten ein wenig wenig Raum zum Rand ist. Aber sicher auch Geschmack- und Gestaltungssache.
  • Heike Loß 20. Oktober 2014, 20:42

    ...schön wie die beiden auch in frostigen Zeiten zusammen halten...
    klasse gesehen Thomas

    liebe Grüße
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotografie
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten