Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Weighardt


Free Mitglied, Leipzig

Herbstsonne

Dieses warme Licht musste ich einfach zum Fotografieren nutzen.. Also hier mal wieder ein Bild von meiner Australian Shepherd Hündin Luna =)

Kommentare 3

  • Birgit Simone 1. Juni 2010, 15:39

    Sehr sehr schön!!!
    Lg Birgit
  • Claudia-Fiedler 19. Februar 2010, 13:02

    Das Glänzen der Natur ist höheres Erscheinen,
    Wo sich der Tag mit vielen Freuden endet,
    Es ist das Jahr, das sich mit Pracht vollendet,
    Wo Früchte sich mit frohem Glanz vereinen.

    Das Erdenrund ist so geschmückt, und selten lärmet
    Der Schall durchs offne Feld, die Sonne wärmet
    Den Tag des Herbstes mild, die Felder stehen
    Als eine Aussicht weit, die Lüfte wehen.

    Die Zweig' und Äste durch mit frohem Rauschen,
    Wenn schon mit Leere sich die Felder dann vertauschen,
    Der ganze Sinn des hellen Bildes lebet
    Als wie ein Bild, das goldne Pracht umschwebet.

    lg
    claudia

  • SW-FotoArts 6. November 2009, 20:22

    Die süße Luna hat so ein feines Lächeln!

    Den Schnitt finde ich sehr schön, auch die Freistellung, lediglich das Weiß sieht hier ein bisserl hell aus ;-)

    lg Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz