Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Dirksen


Free Mitglied, London

herbstreste

ist etwas was ich ausprobiert habe, würde mich über kritik und anregungen freuen...

Kommentare 3

  • Andreas Dirksen 16. November 2007, 22:44

    danke euch, die nächste collage wird besser :-)
    werde mir mühe geben...
  • Kai Brüggen 16. November 2007, 21:19

    Schöne Bildidee...die Kleine scheint ja wirklich fotogen zu sein :)
    Die Bildidee an sich finde ich sehr ansprechend....Drehung, Schnitt und Überblendung mit dem Schriftzug.
    Schärfe wurde schon angesprochen.
    Der gewählte Rahmen ist nicht so mein Ding, weiß nicht genau was mich daran stört. Farblich passt er ja, aber probier es doch evtl. mal mit ein wenig schmaler.
    Aber ansonsten...schöne Herbstaufnahme.
    Gruß
    Kai
  • Se B. 16. November 2007, 9:10

    Die Schärfe könnte noch mehr auf dem Gesicht liegen...sonst ist es ganz süsses Foto!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz