745 2

Christian T.


Premium (Pro), Graz

Herbstpark

Park am Uni Campus in Graz

Kommentare 2

  • Christoph Hoheisel 16. Januar 2014, 10:52

    Die Farben sind schön warm und herbstlich leuchtend. Aber was will das Foto? Vielleicht mal einen kleinen Ausschnitt zuschneiden, um ein interessantes Detail herauszustellen (z.B. Licht und Schatten im Bereich der Wurzeln )
  • matchdogs.de 9. November 2013, 3:53

    Ich bin Anfängerin in der Fotografie und kann daher nur meine subjektive Meinung äußern. Ich mag das Hochhaus im Hintergrund nicht und hätte bei der Aufnahme das Laub um die Hälfte gekürzt. Mir gefällt, dass der linke Baum nur zur Hälfte aufgenommen ist. Das gibt einen schönen Rahmen.

Informationen

Sektion
Ordner Landscape
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 200