Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 11

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Herbstnebel

Breitenbachtalsperre an einem Septembermorgen 2005.
1/160, f/8, ISO200.

Kommentare 11

  • izoll 13. August 2010, 19:18

    wunderschön, die spiegelung, die stimmung, toll.
    grüße ivana
  • Trautel R. 10. Februar 2008, 20:47

    sehr gut ist dir hier die nebelstimmung gelungen.
    lg trautel
  • HotChili 18. Mai 2007, 21:22

    Sehr schöner Bildausschnitt , bzw. Perspektive. Klasse eingefangen. Besonders schön wie sich die Tiefe im Dunst verliert.
    lg
  • Helmut - Winkel 26. August 2006, 19:26

    Dem Bild hast du durch die detaillierte Abbildung des Vordergrundes und des Steges im Mittelbereich eine wirkungsvolle Tiefe verliehen. Sehr gut!
  • Jan Torben Willkomm 21. Oktober 2005, 19:37

    Hi Mick!

    So ein Zufall! Bin ja eben über dein "Bussard" gestolpert und hab mich dann mal ein wenig bei dir umgesehen, einiges kam mir so bekannt vor. Ich bin auch Siegerländer, genauer gesagt Neunkirchner. Vielleicht hast du es ja schon mitbekommen, ich organisiere gerade für den 31.10 in Weidenau ein Usertreffen, wenn du Lust und Zeit hast, laß dich doch auch mal blicken!

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft sendet,

    Jan Torben Willkomm
  • Mi P. 30. September 2005, 14:53

    passent zur Jahreszeit, die Stimmung kommt klasse an ! Eine Prima Aufnahme,

    LG Micha.
  • Udo Christmann 28. September 2005, 17:00

    Hi
    Gelungene Nebelstimmung.
    lg Udo
  • Rolf Regler 28. September 2005, 12:31

    Tolle Aufnahme. Herbst und Nebel ist eine gute Kombination für schöne Bilder
    Gruß Rolf
  • Carsten Mosch 27. September 2005, 18:35

    Ist gut geworden. An der Breitenbachtalsperre hab ich auch schon so manche Bilder durchgejagt :o)
    Gruß Carsten
  • Anke Unverzagt 27. September 2005, 18:32

    eine wundervolle Herbststimmung, die Spiegelung im wasser, der Nebel, eine Ruhe und Stille herrscht dort bestimmt.

    Gruss
    Anke
  • Michael Taube 27. September 2005, 18:09

    schöne herbststimmung!! schön wie der hintergrund im dunst verschwindet und die spiegelung is natürchlich auch super. den vordergrund hast du sehr gut mit einbezogen dadurch erhält das bild ein schönes maß an tiefe.

    lg micha