Zurück zur Liste
Herbstmorgen am Werbellinsee

Herbstmorgen am Werbellinsee

539 6

Alois Pleschinger


Premium (World), Berlin

Kommentare 6

  • Alois Pleschinger 30. November 2016, 11:46

    Danke Rita für den Kommentare. Kann die Bemerkung zum Genuss beim Anblick deiner Arbeiten nur zurück geben.
    Gruß
    AP
  • Rita1 30. November 2016, 10:43

    Ein richtig schönes ruhiges Bild... morgendliche Stille... - da kann man diesen Anblick besonders gut genießen!
    LG von Rita
  • Alois Pleschinger 15. Oktober 2016, 10:29

    Danke Obelix2223 für deine Bemerkung.
    VG
    AP
  • Alois Pleschinger 15. Oktober 2016, 10:27

    Nein , war tatsächlich eine Morgenstimmung. Aber mit dem Steg hast du vermutlich recht.Werd mal die Schere ansetzen. danke für die Hinweis.
    LG Ali
  • Eberhard P-H 14. Oktober 2016, 9:33

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Motiv. Du hast meiner Meinung nach die ruhige Abendstimmung sehr schön eingefangen. Vermutlich hätte ich den Steg, der den Blick aus dem Bild herausführt, weggeschnitten.
    LG Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von