3.573 3

Carsten Hapunkt


kostenloses Benutzerkonto

Herbstlicht

nasse Füße und ein wenig Geduld waren nötig...;)

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Carsten Hapunkt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Michael Graf aus Husum 21. Oktober 2021, 19:08

    schön die Stimmung eingefangen mit der Langzeitbelichtung
  • Raimund Wunderlich 19. Oktober 2021, 23:17

    Ein Klasse Foto-Spot. Die Details schön herausgearbeitet, der Felsen sieht wie glasiert aus. Für meinen Geschmack wäre ich noch etwas tiefer gegangen um den Strom noch mehr als Vordergrund zu betonen. So ist es aber auch schön, da das Ufer sauber in den Ecken abschließt. Wahrscheinlich hattest Du eh schon nasse Füße.
    Gruß Raimund.
  • flark 19. Oktober 2021, 11:55

    Wunderschön!
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Views 3.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv 24-70mm F2.8 DG DN | Art 019
Blende 14
Belichtungszeit 5
Brennweite 24.0 mm
ISO 50

Gelobt von