Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstliche Ansichten ...2

Herbstliche Ansichten ...2

618 52

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Herbstliche Ansichten ...2

eigentlich wollte ich nur eine Aufnahme hochladen, aber inzwischen ist auch das Wetter bei uns schlechter geworden.......
****************************************************************************
Die Blätter fallen, fallen wie von
weit,
als welkten in den Himmeln ferne
Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere
Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.

Und doch ist Einer, welcher dieses
Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.

Rilke, Rainer Maria (1875-1926)

Kommentare 52

  • Klaus Boldt 10. Februar 2011, 14:43

    klasse herbstaufnahme,sehr schöne natürliche farbenpracht und durch den weg gute tiefe

    lg klaus
  • Hans Huber NST 8. Januar 2010, 23:20

    hallo sylvia.
    hut ab hast gut getroffen perfekt auch mit dem licht..
    lg hans
  • Josef Max Hartl 14. November 2009, 14:21

    Wunderschön wie strahlende Licht das bunte Herbstlaub erleuchtet.
    LG Sepp
  • roberto posella 10. November 2009, 18:55

    ottimo scatto + ciao roberto
  • Gisbert Bräuer 9. November 2009, 10:02

    Ist der Herbst nicht schön? Eine Wanderung durch diesen Wald möchte ich auch machen.vgGisbert
  • Annette Ralla 9. November 2009, 7:36

    Das ist eine wunderbare Aufnahme des herbstlich gefärbten Waldes! Schön wie man mit dem Weg in die Tiefe geführt wird!
    LG Annette
  • HESAM SHADMAND 8. November 2009, 22:30

    ++++cute++++
  • Micha. G. 8. November 2009, 17:48

    Herrlich, diese Tiefe in Deiner Aufnahme.
    Gruß Micha
  • Josef Max Hartl 8. November 2009, 17:12

    Ein schön gelungene Herbstaufnahme mit tollen Licht und Farbenspiel.
    LG Sepp
  • Wolfgang Weninger 8. November 2009, 16:08

    schöner als es draußen ist, da freut es mich hier deutlich mehr den Herbst zu sehen
    Servus, Wolfgang
  • Gunter Peter 8. November 2009, 12:51

    Eine wunderschöne, zum Wandern einladende, Herbststimmung hast du da abgelichtet. Der Herbst zeigt sich hier von seiner schönsten Seite. Glück für den, der so etwas sehen kann.
    Die Farben und der Blick in die Weite gerichtet, am Ende der Dunst, ist Dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße, Gunter.
  • Erich Martinek 8. November 2009, 11:26

    Eine Herbstaufnahme in seiner schönsten Form !
    KLASSE Farbnuancen.
    Dort möchte ich jetzt spazierengehen.
    LG Erich

  • hiki ugurluay 8. November 2009, 8:35

    Herbst pur!
    Klasse Aufnahme.
    LG Hikmet
  • Doris H 8. November 2009, 7:23

    Ja wir wollen uns an diesen leuchtenden Moment noch ein wenig festhalten, nicht wahr. Mir ergeht es nicht anders...
    Ein herrlicher Weg im besten Licht!
    Da möchte ich nun mit dir entlanggehen und die raschelnden Blätter unter den Füssen spüren.

    LG Doris
  • Silvia Simonato. 8. November 2009, 3:21

    Bellísima imagen , logaste una toma muy bonita!
    Me gusta mucho!!!
    Saludos Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz