Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert D


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 14

  • Martin Gratz 31. Dezember 2009, 13:10

    Hey Herbert,eine klasse Aufnahme.Was mich an all Deinen Aufnahmen faszieniert,Alle sehen aus als ob sie wildlife wären,insofern wenn Wien nicht so weit weg wär,würde ich gerne da auch gern mal fotografieren.
    Offensichtlich ein toller Tiergarten und Deine Fotos sind Werbung pur dafür.
    Im Vergleich Wilhelma(zu viel Beton und Gitter)

    LG Martin
  • Martin¹ 19. November 2009, 19:00

    Na die "Schmusekatze" lässt es sich aber gut gehen.
    Sie ist aber auch extrem fotogen ....
    LG Martin
  • Chris 59 16. November 2009, 22:28

    Sehr schön , wie er da im Gras liegt. Gefällt mir so. Alles andere ist ok. Ich hätt die AUgen was aufgehellt, auch wenn es nicht "normal" gewesen wäre. Aber genau diese machen ein Wesen aus, finde ich.:-)
  • Stephanie Blomberg 10. November 2009, 23:11

    ein wunderschönes Tier toll erwischt!
    lg stephi
  • Marc S. L. 9. November 2009, 21:01

    Schön geworden. Wobei, Gepard und Herbst beißt sich irgendwie :-)

    LG Marc
  • Jens Leonhardt 9. November 2009, 18:04

    Man hat das Gefühl, gleich springt er auf und holt sich die Beute. :-)
    Leo
  • Margareta Krasa 9. November 2009, 15:37

    ein fürs auge guttuende bild.
    farbverlauf wunderbar.
    alles andere bereits von anderen betrachtern geschrieben
    lg margareta
  • Lydia S. 9. November 2009, 12:25

    Glücklich scheint aus sie nicht mit den kurzen, feuchten Tagen zu sein... ;-)
    lg.
    lydia
  • Sascha-Koch 9. November 2009, 9:10

    tolle Tiere!
    Tolle Aufnahme!
    schade das nicht mehr Licht in die tollen Augen gekommen ist!

    LG
    Sascha
  • hansab 9. November 2009, 8:59

    Schön, wie er da liegt inmitten von Gräsern und Laub - sieht aus als wolle er am Gras herumkauen ;-))
    Treffender Titel!!!

    LG Sabine
  • Elke Becker 9. November 2009, 6:24

    Sehr schön, wie er da im Laub lauert!
    LG Elke
  • ilona enz 9. November 2009, 0:51

    Da lauert er im Herbstlaub. Schön erwischt hast du ihm. Lg llona
  • aeschlih 8. November 2009, 22:42

    ohhh ja....super erwischt!!
    servus h.
  • Stefanie Sow- Maurer 8. November 2009, 21:49

    Hach wie schön, meine Lieblingskatze :-) Wunderschön festgehalten von dir!!!!
    Lg stefanie