Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

° Herbstleuchten °

Der schöne Taifi........

Taifi heißt er ja in Wirklichkeit, der Taifun, wie ich hier immer schreibe......
Das alles kommt von einem Missverständnis vor ein paar Jahren, wo mir irgendwer sagte, er hieße Taifun.
Tatsächlich, so bestätigt es auch sein Besitzer heißt er Taifi, das ist Hochdeutsch und übersetzt sich "Teufel"
Ob nun Taifun oder Taifi, es passt beides und bei uns sind Künstlernamen immer willkommen :-)

Einer seiner ersten Söhne, er heißt wirklich Taifun, Taifun Teddy:

° Abendglanz °
° Abendglanz °
Sylvana Butt

Kommentare 7

  • Brökers Nina 10. Oktober 2009, 21:53

    *grins*
    Künsterlernamen ist auf unserem Hof doch total in....
    wie bei Stighandi und Julies Marie alias.....Mona und Lisa :)
  • CenturionBA 10. Oktober 2009, 20:13

    Sehr schöne Lichtverhältnisse!
    Klasse Dein Portrait
    L.G.Oliver
  • josie67 10. Oktober 2009, 0:36

    egal wie er heisst..
    toll ist er....

    lg Nicole
  • Anwer Sher 9. Oktober 2009, 10:51

    brilliant..love the mane and the look
  • Nekthor 9. Oktober 2009, 8:04

    eine echte pony-personality, starkes portrait - und wie immer ein ganz tolles licht dazu! lg, antje
  • Pics4Emotions Photography 9. Oktober 2009, 6:42

    ...er ist wie immer sehr hübsch anzuschauen..und hat wirklich ne ganz eigne Ausstrahlung...schönes Foto....tolles Licht und feines Licht...

    LG Alexandra
  • SW-FotoArts 8. Oktober 2009, 23:35

    Ausdrucksstarkes Portrait der kleinen Pferdepersönlichkeit, wunderschönes Licht.

    lg Steffi