Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Zerwonke


World Mitglied, Berlin

Herbsthuhn

Ein Bläßhuhn trotzt dem Manöver aus dem vorherigen Bild.

See im Britzer Garten, Berlin, Neukölln

Kommentare 2

  • archerix 19. Oktober 2013, 5:12

    Wo bleibt die 'Herbstzeitlose'? Ihr ladet ja schneller hoch, als man gucken kann! Ich such jetzt erst mal 'Nemo' ;-)))
    Schöne Herbstbilder - schönes Wochenende, Archerix
  • jopArt 18. Oktober 2013, 18:23

    da kannste mal sehen, die u-boottechnik schreitet vorran, die tarnung ist perfekt! ;-)))
    der wellenschlag oben links in der ecke zeugt noch vom abtauchmanöver, aber das herbsthuhn läßt sich nicht beeindrucken, ist aber auch gut so! ;-)))

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 130.0 mm
ISO 200