Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 3

convex


Free Mitglied, Hannover

Herbsthauch

Herz, nun so alt und noch immer nicht klug,
Hoffst du von Tagen zu Tagen,
Was dir der blühende Frühling nicht trug,
Werde der Herbst dir noch tragen!

Kommentare 3

  • convex 17. November 2011, 12:03

    nee... ist nicht von mir; weiss den autor aber nicht mehr... ich finde es ist otimismus drin... nach dem motto lieber spät als nie...

    vg jörg
  • Katharina Anna M. 17. November 2011, 11:40

    kommt das Gedicht von Dir? wie wahr wie wahr. aber sollte man die Hoffnung aufgeben?
  • Piroska Baetz 16. November 2011, 17:26

    ein schöne feine bild geworden
    lg. piri

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz