Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosetta4


Pro Mitglied, Kt. Bern

Herbstfrüchte

Eine Pilzpfanne ist fein.

Durch das Aufladen hat das Bild leider an Schärfe verloren.

Dankeschön für Deine Anmerkung.

Herzlichen Gruss, Rosetta

Kommentare 31

  • kuestenset 18. August 2014, 15:34

    ...der Herbst naht wieder...und dein schönes Bild weckt die Vorfreude daran...und wenn ich die Pfiferlinge seh, bekomm ich Lust auf Schwammerlgulasch mit Semmelknödel..
    Lg Paul
  • LindeA. 15. November 2013, 10:39

    Ein sehr feines herbstliches Still-Leben, gefällt!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Thomas Leib 7. Oktober 2013, 20:41

    Sind immer ganz wunderschön.
    Ob diese herrlichen Pilze, oder auch eine
    Kürbiscremsuppe sind immer was ganz leckeres.
    Eine sehr schöne Herbstimpression!
    Liebe Grüße Thomas
  • Luci 11 7. Oktober 2013, 9:39

    Ach Rosetta, Du machst mir das Leben schwer.
    Risotto mit Pilzen.....und Safran.
    Worauf ich im Moment..... verzichten muss.
    Aber es sieht so LECKER aus........
    LG
    Luci.
  • Sergej WEBER 7. Oktober 2013, 0:17

    Gut Farben und Blick
    LG Sergej
  • Kathrin Reinemann 5. Oktober 2013, 21:44

    Mmmm, leckere Pfefferlinge. Es ist eine klasse Herbstaufnahme.
    LG Kathrin
  • Irene T. 5. Oktober 2013, 17:25

    ein schönes Pilzkörbchen hast du da voll ...
    ich mag zwar Pilze ...suche aber keine da ich sie nicht kenne ...
    Kürbisse mag ich nur als Deko ..:-))
    deine Aufnahme sieht aber sehr schön aus ...
    lg.Irene
  • Bine Boger 5. Oktober 2013, 14:05

    Das hat sich ja gelohnt! Schöne Farben hat Dein Bild!
    LG Bine
  • fred 1199 5. Oktober 2013, 7:35

    ein schönes appetitliches stilleben hast du hier gemacht,sieht richtig kklasse aus
    lg gerd
  • Joëlle Millet 5. Oktober 2013, 1:37

    Jolie cueillette très appétissante ! je suis très gourmande et la vue de tes giroles me fait envie . Les couleurs sont lumineuses .
    Je t'envoie un lien que j'utilise pour télécharger mes photos , il est génial .
    Bises
    Le lien : http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php


    Les explications :

    Mode d'emploi Mach mich passi

  • Frank Harms 4. Oktober 2013, 18:38

    Eine sehr schöne und bunte Zusammenstellung.

    Gruß Frank
  • Ursula Fliether 4. Oktober 2013, 10:30

    Ein herbstliches Stillleben präsentierst du uns hier. Die Pfifferlinge sind der Hit, die könnte ich sofort verarbeiten. Die Zierkürbisse kämen auf meine Vitrine, und vom Hokkaido, den ich hier vermisse, zaubere ich dir meine leckere exotische Kürbiscremesuppe. LG Ursula
  • Sara Ivan 3. Oktober 2013, 18:44

    Sehr schöne herbstliche Aufnahme mit Tollen Farben !
    LG Sara
  • Schnuckenhexe 3. Oktober 2013, 10:44

    Wunderschön präsentiert.
    LG Katrin
  • HYZARA 3. Oktober 2013, 9:56

    Ein sehr harmonisches Bild, das vom Herbst zeugt. Schön!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    HYZARA
  • J-Philippe 2. Oktober 2013, 19:27

    Bonjour Rosetta -
    Belle cueillette miam miam j'ai fin .
    Amitiés J-Philippe -
  • Trautel R. 2. Oktober 2013, 17:18

    eine sehr schöne herbstliche aufnahme. wir wollen morgen auch einen waldspaziergang unternehmen.
    lg trautel
  • Ulfert k 2. Oktober 2013, 12:50

    Wunderschöne Herbstfarben zeigen diese Früchte ! Sehr schön präsentierst Du sie !
    lg
    ulfert k
  • warei 2. Oktober 2013, 9:00

    Auf die Pilze hätte ich jetzt Appetit ;o)))
    Schön gemacht.
    LG Waltraud
  • mickey40 2. Oktober 2013, 8:03

    très belle nature morte !!!!!
    amitiés
  • Bickel Paul 2. Oktober 2013, 6:55

    Herrliches Stilleben mit all diesen bunten Herbstfrüchten. Tolle Auswahl.
    Gruss paul
  • lolita cecilia 2. Oktober 2013, 1:11

    FANTASTICA fotografia llena de color....
    Hermosa luz...gran definición...
    Un abrazo Rosetta
    Lola
  • aeschlih 1. Oktober 2013, 22:46

    Mmmhh... fein schaut das aus da möcht man zugreifen :-)
    Es liebs Grüessli Hilde
  • Lockfee 1. Oktober 2013, 22:39

    Sehr dekorativ und lecker präsentierst Du uns hier die Pilze und auch die schönen Kürbisse. Aus beidem lässt sich ein leckeres Mahl bereiten, Zierkürbisse dienen ja eher zur herbstlichen Dekoration.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Rüdiger Kautz 1. Oktober 2013, 22:26

    Kürbissuppe mag ich, aber nicht von Zierkürbissen ....
    Pilzpfannen mag ich auch, aber am liebsten zusammengesetzt aus vielen Pilzsorten - meist finde ich zwischen 10 . 15 Sorten.
    Hier geht es aber nicht um die Gaumenfreuden, hier geht es um Fotografie.
    Trotz von dir schon angemeldeter qualitativer Einschränkungen finde ich die Aufnahme veröffentlichungswürdig.
    Gruß Rüdiger