Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kommentare 5

  • bounty390 9. Oktober 2013, 20:27

    @HildeM
    Habe ich mir zuerst auch gedacht wegen dem dunkler belichten. Habe mich jedoch dagegen entschieden, da ich die Farben authentisch zeigen wollte.
    lg
  • Rosenzweig Toni 9. Oktober 2013, 16:36

    Die Farben sind durch strahlendes Sonnenlicht völlig OK, mit Polfilter wird die Farbe intensiver, aber das ist nicht immer ein Vorteil.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • O.K.50 9. Oktober 2013, 15:06

    erstaunlich. Aber das mit dem Monitor hier bei mir ist schon so ein Kreuz, der zeigt nämlich die Farben gerade wenn´s grenzwertig wird wirklich ziemlich seltsam an.

    VG
  • bounty390 9. Oktober 2013, 15:03

    @O.K.50
    Ganz ehrlich, sind die Farben auf dem Bild fast identisch mit der Wirklichkeit dieses Strauchs. Einwenig hat der Lichteinfall die Farbe jedoch verändert. Aber im Großen und Ganzen passen die Farben.
    lg Bernhard
  • O.K.50 9. Oktober 2013, 14:03

    Entweder mein Monitor hier im Büro ist wirklich total plemplem, oder bei Euch hat der Herbst völlig andere Farben als bei uns ;-))

    Blätter in solch grellem Pink hab´ ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen.

    VG