Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Herbsterwachen

mit Judith :)

Kommentare 8

  • Plüschprum 28. Oktober 2013, 17:28

    Mein lieber Harry, erst Mal Danke für Deine Mühe.
    Da ich mir Deine Kritik, oder wie Du es nennst "Gemecker", immer zu Herzen nehme, bleiben in meinem Kopf nicht nur Fragezeichen, sondern ich denke ich muss mich auch etwas genauer erklären.
    Der angeschnittene Kopf ist hier Absicht und als Stilmittel eingesetzt, da bei dem ruhenden Bild (Foto) der Kopf oft als zu lang angesehen wird. Zudem bringt er natürlich auch noch Nähe zum Model :)
    Die verwendete Kombination aus Zeit und Blende, ergibt sich aus der Tatsache, das hier mit entfesseltem Blitz gearbeitet wurde und ich auf die Synchronzeit achten musste.
    Dann frage ich mich, welche Brennweite denn "klassischer" sein könnte, als 50mm?
    Nun, der Baum war schon da, wir haben ihn auch da gelassen :)
  • Elske Strecker 27. Oktober 2013, 14:23

    keck der Blick über die Schulter, wirkt klasse!
    lieben Gruß, Elske
  • Norbert Will 27. Oktober 2013, 11:24

    Toller Gesichtsausdruck, bestens eingefangen !

    VG Norbert
  • ThomasZimmermann 27. Oktober 2013, 9:51

    Sehr starke Aufnahme mit einem klasse Blick von Deinem hübschen Model.
    Farben und Schärfeverlauf gefallen mir ebenfalls ausgezeichnet.
    VG Thomas
  • Safir 123 27. Oktober 2013, 8:23

    Super Portrait mit klasse Schärfe
    HG Torsten
  • schnuffel91 26. Oktober 2013, 22:30

    Sehr schön .... kann man nicht meckern. Außergewöhnliche Pose, gefällt aber richtig gut.

    Viele Grüße aus München

    Martin
  • Plüschprum 26. Oktober 2013, 22:23

    Ja, sie hat echt Talent, obwohl sie nicht wirklich aussieht wie Regina Halmich ;)
    Nur mit der Bank, da liegst Du daneben. Das war doch auf dem Steg!
  • Rheinbild 26. Oktober 2013, 21:51

    Mal ne andere Perspektive.
    Sie gefällt mir als Model wirklich gut.
    Nett das du mit aufs Bänkchen durftest :-)
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner Mädels
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200