Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Newald


Basic Mitglied

Kommentare 9

  • Claudia Bellinghausen 11. September 2007, 13:55

    schön das du mir dein bild druntergesetzt hast..ich hab es wohl übersehen.finde ich total schön und zeigt den herbst schon von einers einers chönsten seiten.

    liebe grüße
    claudia
  • Margit -die Bildermacherin 7. September 2007, 15:17

    Einfach phantastisch Lars, ich sehe schon, während meiner langen Abwesenheit habt ihr so wunderschöne Bilder gemacht, da werde ich kaum hinterherkommen, um sie alle in Ruhe zu betrachten, aber dieses stach mir sofort in die Augen- Spitzenklasse! :)) lg Margit
  • Joy Pictures 3. September 2007, 19:18

    Tolles Herbstbild; könnte ne gute Postkarte abgeben ;o)
  • Jeanny Müller 27. August 2007, 20:59

    Also meinetwegen kann der Herbst kommen. Deine Herbstboten gefallen mir schonmal seeehr gut!
    LG J eanny
  • Alexandra P. 27. August 2007, 19:10

    Wunderschön wirken diese Kastanien. Edel eingefangen. Und Herbst war auch mein erster Gedanke dazu.
    LG Alexandra
  • K.H. 27. August 2007, 15:48

    Feine Aufnahme mit schönem Schärfeverlauf.
    Gruß Kim
  • Die Lichtweberin 27. August 2007, 11:46

    Schön und sauber fotografiert.
    Hmm, könnt mir noch schräg einfallendes Sonnenlicht darauf vorstellen, muß aber auch nicht.
  • Nora S. 27. August 2007, 10:12

    wunderbar getroffen mit phantastischer Schärfe ... Toll! LG Nora
  • Mathys Sylvia 27. August 2007, 10:07

    Schön eingefangen! Bringt so ein bisschen die bevorstehende Herbstmelanchonie rüber! Für uns Fotografen aber eine sehr schöne Zeit! Ich freue mich!

    Gruss
    Sylvia