Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Herbstblick

Vom 3.Oktober, am Eisstadion in Garmisch Partenkirchen.
Da hier eine Baumreihe steht, die in jedem Jahr schon Frühzeitig bunt wird,
habe ich die Sonnenstunden ausgenutzt.

Kommentare 33

  • aixblende 17. Oktober 2013, 16:10

    Farbvielfalt wie sie nur die Natur hinbekommt :-) Wunderschöne herbstliche Impression!

    LG, Thorsten
  • subru 6. Oktober 2013, 19:39

    Herrlich dieser Herbstvorbote.
    Und ein gelungener Bildaufbau dazu!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Ushie Farkas 6. Oktober 2013, 7:37

    TZRAUMHAFT SCHÖN!! Liebe Grüße
  • Trautel R. 5. Oktober 2013, 14:36

    ein traumhaft schönes herbstmotiv. heute ist es hier schon wieder grau in grau.
    lg trautel
  • A. Lötscher -Bergjäger- 5. Oktober 2013, 11:51

    Wunderschön diese Farbenpracht!
    Bei uns dauert es vermutlich noch ca. 1 Woche bis es so richtig in Farbe kommt. Einzelne farbliche Tupfer sind vorhanden, aber erst zaghaft.
    LG Bergjäger
  • wfl 5. Oktober 2013, 10:00

    Der Herbst ist da.
    Eine ausgezeichnete Aufnahme.
    Beste Schärfe, Farben und Bildaufbau .
    Vg. Wilfried
  • JeannyL 5. Oktober 2013, 8:09

    ein wunderbarer Bildaufbau und Foto , ja, der Herbst zeigt immer mehr sein Kommen.
    LG Jeanny
  • Karin und Axel Beck 5. Oktober 2013, 7:08

    Wunderbarer Blick auf Zug- und Alpspitze.
    Gefällt mir mit dem Bildaufbau und den schönen Farben sehr gut.
    LG
    Karin und Axel
  • JWG-Photography 4. Oktober 2013, 22:13

    Gefällt mir, schönes Motiv. lG Jochen
  • Martina4 Mayer 4. Oktober 2013, 21:24

    sehr schönes Foto, klasse
  • Peter Dickow 4. Oktober 2013, 20:51

    Ein sehenswertes frühherbstliches Motiv.
    Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr gut, weil durch den herbstlich gefärbten Baum eine gute Tiefenwirkung entsteht. Auch die Lichtverhältnisse finde ich perfekt.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Vera Shulga 4. Oktober 2013, 20:44

    wonderful landscape photo with these autumn colors on first plane!
    greetings,
  • Dithodre 4. Oktober 2013, 20:34

    Ein wunderbares Herbstmotiv, guter Schnitt und tolle Farben - und die grandiose Landschaft... äußerst gelungen.
    LG, Thomas
  • Christine Matouschek 4. Oktober 2013, 20:03

    Schaut stark aus.

    Die Felsen und die feinen Herbstfarben
    geben spannenden Kontrast.
    Gruß Matou
  • Gisa K. 4. Oktober 2013, 19:57

    Wunderschöne Herbstfarben, leider bei mir noch nicht, hier am Lago ist momentan nur dicker Nebel, aber es ist Besserung angesagt
    LG Gisa

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/332
Brennweite 32.0 mm
ISO 100