Zurück zur Liste
Herbstblatt- die letzten Sonnenstrahlen

Herbstblatt- die letzten Sonnenstrahlen

274 1

Foggia Giuseppe


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Kommentare 1

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Thorsten Rompa 2. Oktober 2007, 22:41

    Hi Giuseppe,

    hab mir das Bild vorhin auf der Arbeit schon mal angeschaut. Da hat's mir nicht so gefallen. Jetzt hingegen gefällt's mir. Da siehst Du wie launisch ich bin *g*.
    Nur der Rahmen gefällt mir immer noch nicht - sorry. Mich lenkt er irgendwie mehr vom Bild ab, als dass er positiv unterstützt. Hier würde ich einen einfachen weißen - tendenziell eher sehr dünnen verwenden. Das Colorkey finde ich gut gelungen (die eine Flocke hast Du vergessen?) und zur Stimmung passend. Es vermittelt mir dieses herbstliche Gefühl des langsamen Verfalls, der wieder Platz für Neues schafft.
    LG, Torsten

Schlagwörter

Informationen

Ordner Natur
Views 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz