Zurück zur Liste
Herbst-Wetter (01618)

Herbst-Wetter (01618)

525 7

Uwe Karmann


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Herbst-Wetter (01618)

Shooting Mode Aperture-Priority AE
Tv 1/200, Av 6.3, ISO 200,
Lens 70.0 - 300.0 mm DO USM IS, 140.0 mm

Kommentare 7

  • Uwe Karmann 19. November 2004, 20:30

    @Klaus

    stimme Dir zu, muß erst noch genauer testen...

    Gruß
    uK
  • Klaus Basler 19. November 2004, 20:09

    mit diesem Foto kann ich noch keine Meinung über die Linse abgeben, auf jeden Fall bin auch ich gespannt auf die Ergebnisse und wünsche Dir allzeit gutes Licht und interessante Motive vor der neuen Linse.
    Gruss Klaus
  • Uwe Karmann 19. November 2004, 19:49

    @ Marianne

    ja, ist ne neue Linse.. :-)))

    @Uwe
    bin auch gespannt, habe leider dieses Wochenende keine Zeit, wir haben das "Haus voll"...

    Gruß
    uK
  • el len 19. November 2004, 19:01

    Gefällt mir auch sehr gut - über die Erfahrungen mit dem Objektiv wüsste ich auch gern etwas, bin am überlegen in dieser Richtung ..... und das Bild größer ... geht das *vorsichtigfrag*??
    lg ellen
  • Uwe Huchel 19. November 2004, 18:14

    @ Uwe,
    da bin ich auf weitere Bilder mit dem neuen Objektiv gespannt. Der Anfang ist jedenfalls vielversprechend.

    ;-) Uwe
  • Axel Bolle 19. November 2004, 17:30

    gefällt mir

    axel
  • Mary Sch 19. November 2004, 17:15

    Sieht fantastisch aus. Ein neues Objektiv?
    VG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz