Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.673 5

sowin


Free Mitglied, Braunschweig

Herbst-Vollmond

Geisterstunde am 30.September 2012 in Braunschweig


Ein paar Stunden früher

Sonnenuntergang mal nicht am Meer
Sonnenuntergang mal nicht am Meer
sowin

Kommentare 5

  • Meine schönsten Augenblicke.. 31. Oktober 2012, 17:50

    Hast Du toll hinbekommen!Danke für Deine Lieben AM´s.Lieben Gruß von Wega
  • Kathrin Reinemann 4. Oktober 2012, 13:00

    Es ist eine mystische Aufnahme mit passenden Text, klasse!
    LG Kathrin
  • AS for nature 4. Oktober 2012, 11:53

    Echt gespenstig und mystisch. Und schon hat sich die Fledermaus in Deinen Haaren verfangen :o)
    Im Gegensatz zum Geisterschauer wirken die beiden erleuchteten Fenster wieder heimelig und warm.
    Gut gelungen, Dein Dunkelheits-Foto mit Vollmond.
    Mir war er einfach zu grell zum Fotografieren. Aber was Du daraus gemacht hast, gefällt mir gut.
    LG Anita
  • HEI-RUE 3. Oktober 2012, 23:57

    Mir gefällt diese Aufnahme auch sehr !
    Sie wirkt durch den Vollmond richtig geheimnissvoll bzw, gespenstisch !
    Toll gesehen und festgehalten :-)))
    VG Heidi
  • Mein Leben Meine Bilder 3. Oktober 2012, 16:59

    Ein Schmunzelbild, das den Halloweentouch ein wenig entschärft. Oder kommt Dracular gleich um die Ecke. Trotzdem hat es auch etwas anheimelndes.
    Die Aufnahme gefällt mir prima.
    lg
    Evi

Informationen

Sektion
Ordner Bildermix
Klicks 1.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 34.0 mm
ISO 3200