Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.161 14

NiKu


Free Mitglied, Südhessen

Herbst-Schimmel

Shaheed heute abend, nach einem kleinen Ritt

Kommentare 14

  • Inge-Lore Hebbel 11. Oktober 2009, 13:51

    Ja, stimmt. Ein wenig Unlust könnte dieser Ausdruck allerdings auch sein. :-)
    VG I.-L.
  • Tina811 11. Oktober 2009, 8:45

    Dieses Foto strahlt soooo viel Posie aus!
    Könnte gut auf dem Einband eines Posie-Albums sein.
    L.G.Tina
  • Rackerli 9. Oktober 2009, 17:46

    Was würde ich dafür geben.....
    ....mal auf seinem Rücken zu sitzen! Er ist einfach ein Charakterkopf!!
    LGGisela
  • Lissy H. 8. Oktober 2009, 23:12

    wundervoll, mehr kann ich nicht dazu sagen..
  • NiKu 8. Oktober 2009, 20:48

    Danke euch! Inge-Lore und dabei hatte der gestern überhaupt keine Lust bei dieser komischen Wärme. Ich glaube, er war froh, dass wir wieder daheim waren...;o)

    LG NIcole
  • Mi P. 8. Oktober 2009, 19:57

    ein feines Portrait,
    LG Micha.
  • Pics4Emotions Photography 8. Oktober 2009, 19:04

    ...immer wieder toll anzuschauen Euer Shaheed, ein richtiges Schmuckstück ist er....:)

    LG Alexandra
  • Inge-Lore Hebbel 8. Oktober 2009, 18:49

    Für nach einem Ritt sieht er aber sehr frisch aus. :-)
    Immer wieder schön anzusehen!
    VG I.-L.
  • Vanessa O. 8. Oktober 2009, 18:28

    Ah danke für die Info. ^^
  • NiKu 8. Oktober 2009, 17:56

    Danke euch! @Vanessa ja, das ist ein spezieller Zaum, die SABRO-Trense. Hinter den Ohren ausgeschnitten, damit nichts drückt und superweiches, sehr angenehmes Leder. Nicht billig. Gehören auch noch die passenden Zügel dazu, aber unser anderer Hengst hat die leider zerkaut... :-(


    LG Nicole
  • Vanessa O. 8. Oktober 2009, 16:43

    Interessanten Zaum hat er da. Is das was spezielles?
    LG
  • Sarah Paier 8. Oktober 2009, 13:23

    Ganz wundervoll - das Pferd, die Farben... klasse!
  • Steffi Mertz 8. Oktober 2009, 9:01

    wieder einmal klasse Potrait, super Hintergrund, und er scheint es immer zu lieben abgelichtet zu werden :)

    LG Steffi
  • Birgit Simone 8. Oktober 2009, 8:00

    Immer wieder schön anzusehen der hübsche Kerl!!!
    Tolles Foto!
    Lg Birgit