Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.829 20

Gruber Fred


Basic Mitglied, Gottfrieding (Dingolfing) Niederbayern

Herbst Pilz

ich habe mich auch getraut den Fliegenpilz einzustellen.
Aber den Titel ein Männlein steht ........ gebe ich ihm nicht.
Der Fliegenpilz ist einer der schönsten Pilze, nur noch der BSR kann ihm Konkurrenz machen finde ich.

Kommentare 20

  • Karin Fehde 20. September 2013, 12:25

    das ist ein starkes Foto. Der Pilz ist sehr schön plaziert umgeben von den taubenetzten Kleeblättern. Das lockt, wie man sieht, so manchen Besucher an. Eine sehr ansprechende Aufnahme.

    Alles Gute
    Karin
  • GisaG 15. September 2013, 19:01

    Da hätte das 'Finger weg' noch besser gepaßt! Wunderbar eingefangen!
  • Dirk Fr 16. November 2012, 20:35

    klasse aufnahme, tolle farben
    Dirk
  • Mohr Wilfried 8. Oktober 2012, 9:43

    Wunderbar wie im Märchenwald. Klasse ins Bild gesetzt.
    Gruß Wilfried
  • WOLLE H 7. Oktober 2012, 22:32

    Eine super Aufnahme !!!
    Ich finde diese Pilze auch wunderschön.
    Gruss Wolfgang
  • chr1s photography 5. Oktober 2012, 17:43

    echt eine super aufnahme ist das :)
    schärfe und kontrast gefallen mir am besten

    vielleicht kannst du mir ja mit meinem bild weiter helfen??



    lg
    chris
  • -Pic-ArT- 3. Oktober 2012, 0:22

    Toller Fliegenpilz...aber richtig genial finde ich die absolut schauwertige Umgebung, mit dem jungen Farn und dem feuchten Klee, dazu der kontrastreiche Hintergrund...richtig größes Kino! (wie man so schön sagt)

    vlg Torsten
  • Thorben96 30. September 2012, 21:22

    Klasse foto das sieht wirklich super aus :).
    Mir gefällt der Schwarze Hintergrund und das Klee mit den Wassertropfen auch sehr gut, aber der Pilz mit dem Untermieter einfach nur Klasse.

    Mfg : Freund der Natur
  • Doris Kühle 30. September 2012, 9:58

    Stimmt _ ist einer der schönsten mit
    und in diesem Umfeld hast den gut abgelichtet

    Lieber Gruß
    Doris
  • Fritz Stümpfl 29. September 2012, 20:17

    Es ist wirklich ein traumhaft schöner Pilz und eine sehr gute Aufnahme.
    lg fritz
  • Gruber Fred 29. September 2012, 16:23

    Alle: Besten Dank für Euer Lob,es ehrt mich sehr.
    Ja, die dunklen Stämme im Hg.
    Die wollte ich erst aufhellen,sieht aber besch..... aus,so habe ich sie gelassen.
    Der Wald war schon ziemlich dunkel und eine andere Perspektive war nicht möglich.
    @Bernd: Die Spinne habe ich wirklich erst zuhause am Monitor gesehen.
    LG Fred
  • Dominique BEAUMONT 29. September 2012, 12:20

    C'est ... FANTASTIQUE!
    Toutes tes photos sont sublimes... ah les couleurs!
    Cordialement
    Dom
  • Mark Billiau. 29. September 2012, 12:01

    One of those excellent fungus shots !!!

    Mark
  • Peter Widmann 29. September 2012, 11:16

    Da hast du gut daran getan dein Bild nicht "Ein Männlein steht... " zu nennen "ggg"
    Die Folge wäre wohl eine Exkommunizierung aus der FC für mindestens einen Monat gewesen :-)
    Das Bild selbst ist Klasse, vor allem auch mit der Integrierung des HGs. Gefällt mir sehr gut Fred.
    LG Peter
  • Moonshroom 29. September 2012, 11:16

    Schaut gut aus, als hättest du nie was anderes gemacht, als Pilze fotografiert! :)
    Den Fussel oder die Spinne hätte man vertreiben können ;)
    Sowas sieht man aber meist erst daheim am Monitor :)
    Ja, die Stämme im Hintergrund "drücken" ein wenig, aber im Ganzen ein wirklich schönes Fliegenpilzbild.
    VG --- Bernd