Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadig Jürg


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Walter Brants 13. November 2007, 17:59

    Eine Landschaft im Hochformat ist immer schwierig zu gestalten. Der lange dürre Baum hat dir es leicht gemacht; mir gefällt Dein Bild gut. LG von Walter
  • Nadig Jürg 13. November 2007, 14:09

    Hallo Rolf,
    da liegst du absolut richtig, in der zwischenzeit hat es bereits 1meter Schnee.
    liebe Grüsse aus dem Bündnerland
  • Rolf Grundke 13. November 2007, 13:55

    Sehr schön gesehen, aber ich bin mir sicher, das für diesen Baum der Winter kurz bevorsteht.

    lg rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz