Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 5

KLAUS Müller OF


Pro Mitglied, Offenbach

Kommentare 5

  • | Heike | 7. November 2007, 8:09

    Ohne den jungen Baum würde es mir besser gefallen. Zumindest von Deiner Aufnahmeposition aus.
    Aber es war Dir wichtig, ihn auf dem Bild zu haben. So hätte ich eine offene Blenede gewählt, ihn scharf fokusiert und ein bißchen weiter weg, so daß unten auch der Ansatz zu erkennen ist. Ist aber schwierig zu beurteilen, weil ich nicht genau weiß, ob Du dann im Main gelandet wärst.. *g...
    lg von Heike
  • KLAUS Müller OF 6. November 2007, 23:37

    @Markus, ja so von Zeit zu Zeit habe ich auch noch etwas Zeit (zum Bildereinstellen). Schön das es Dich freut.
    @Eberhard und Markus: Angestrahlt ist hier richtig, und zwar vom Aufsteckblitz. Den Hintergrund hat die Kameraautomatik dann selbstständig etwas abgedunkelt. Hat mich selbst überrascht. Aber irgendwie fand ich es ganz provokativ. Ansonsten wurde ein wenig Tonwertkorrektur durchgeführt.

    Auf jeden Fall Danke für Eure ehrliche Meinung.
  • Markus Schloesser 5. November 2007, 21:58

    hallo klaus,

    schön das du wieder die zeit oder lust hast hier bilder einzustellen.
    das bild hat ja schon fast was apocalyptisches, der dunkle himmel läßt es sehr dunkel erscheinen.

    lieben gruß

    markus
  • J.E. Zimosch 4. November 2007, 22:00

    Aber kein goldener Oktober.
    Gruß
    J.E.
  • Udo Christmann 4. November 2007, 20:35

    Puristischer Vordergrund, interessante Bildgestaltung. Die Farben sind mir vielleicht einen Hauch zu satt.
    lg Udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner OF
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz