Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. G.


Pro Mitglied, fernen Welten

...Herbst in unserem Dorf...

Fotografiert mit Canon PowerShot A80
>>Bitte F11 drücknen

Kommentare 2

  • Günter Kramarcsik 27. November 2004, 19:21

    Hallo Thorsten!
    Hier schließ ich mich meinem Vorschreiber an. Der schwarze Rahmen erdrückt das Bild. Der hellgraue Rahmen in der Breite des schwarzen wäre vermutlich ideal. Sonst aber ein wirklich schönes Bild.
    Gruß Günter
  • Helmut Schwenke 3. November 2004, 23:03

    Das Motiv und die Farben gefallen mir. Den schwarzen Rahmen finde ich zu dominierend. Vielleicht würde nur der weiße Rand reichen?
    HG Helmut