Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrohnaturSW


Pro Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Kommentare 2

  • Jens Lotz 22. November 2013, 16:55

    mit dem gold. Schnitt in der Horizontalen harmonische Bildaufbteilung.Verlauf passt auch. Was mir hier und im nächsten Bild im Gegensatz zu einigen Deiner dann später nachfolgenden Herbstbilder gefällt, ist, dass Du einige Details oder Strukturen gestaltungsmässig zum Hauptmotiv machst. Nur in den bunten Blätterwald reinhalten kann auch mal funktionieren, aber oft wird die strukturelle Überladung in Verbindung mit der fast schon Farborgie auch übersättigt und langweilig auf den Betrachter wirken.
    Mir gefällt das hier gut.
    LG jens
  • MS75 14. Oktober 2013, 17:17

    Sehr schöne Aufnahme !!
    lg Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 97
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 200