Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Herbst im Berchtesgadener Land

Auf besonderen Wunsch ohne Rahmen

Bisherige Anmerkungen:
Anmerkungen:

Model Petra V., 14.11.2005 um 15:59 Uhr
Die Farben zusammen mit dem Nebel bringen hier eine geheimnisvolle Kälte rüber - klasse gemacht :-)
LG * Petra

Alfred N, 14.11.2005 um 16:00 Uhr
gut !! tolle Pastellfarben der Bildaufbau klassisch , gefällt mir gut ! was ein bisschen irritiert die Schräglage des rechten Häuschen aber ich denke mal das wird wohl auch so sein :o)

R.G. Kurfer, 14.11.2005 um 16:01 Uhr
Sehr schöne extreme Nebelstimmung,
ich bleib mit dem Fotoapp...
zu Hause und schau mir deine Bilder an,
ist das von Heute?
Da gibt es wenigstens noch Heustadl'n.
mfg.
reinhold

Child of Vision, 14.11.2005 um 16:07 Uhr
Passend zum Jahresfortgang werden die Farben im Haarmoos blasser und blasser. Wieder mal schön, fast traumhaft der Nebel.

Alex

Matthias Endriß, 14.11.2005 um 16:08 Uhr
Auch gelungen, Manni, aber hier fand ich mal ausnahmsweise das Gefilterte irgendwie besser als die Natur... *grins*
LG Matthias

Horst Weingärtner, 14.11.2005 um 16:14 Uhr
Ohne Filter??? Kannst du doch gar nicht... ;-)))
Nö, glaub dir schon, manchmal ist die Natur eben schöner...
LG Horst

Heidrun W., 14.11.2005 um 16:32 Uhr
Diese Pastellfarben sind wunderschön... auch der Bildaufbau paßt hervorragend!
LG Heidi

N AND T Piechulla, 14.11.2005 um 16:35 Uhr
eine fantastische landschaftsaufnahme
sehr schön gesehen
top
LG N and T

Ingrid Schmid, 14.11.2005 um 16:45 Uhr
eine fantastische Nebelstimmung... auch ohne Filter wunderschoen... :-) sehr schoene Pastelltoene
vg Ingrid

Dietlinde Heider, 14.11.2005 um 16:55 Uhr
Oh, das Foto begeistert mich total, lieber Manni!
Zauberhaft stimmungsvoll präsentiert!
Liebe Grüsschen
Dietlinde


Berthold Wittich jun., 14.11.2005 um 17:27 Uhr
wow, Nebelstimmung pur (obwohl es schön langsam mit dem Nebel reicht); strahlt Ruhe aus
Gruß,
Berthold

Jutta B., 14.11.2005 um 17:27 Uhr
Traumhafte Stimmung mit passenden Pastellfarben!
lg Jutta


Katjuschka W., 14.11.2005 um 17:59 Uhr
Ein Anblick zum Verweilen... So dargestellt, könnte mir auch ein Nebeltag gefallen. Wunderschöne Stimmung, Manni!
Liebe Grüße von Katjuschka

Reinhard Sch., 14.11.2005 um 18:10 Uhr
...eine bemerkenswerte Stimmungsaufnahme.
Gefällt mir (inkl. Rahmen) ausgesprochen gut.
Gruss Reiner

Hilke von Kienle, 14.11.2005 um 18:29 Uhr
...wunderschön und sehr stimmungsvoll...
LG Hilke

Christine C. W., 14.11.2005 um 18:49 Uhr
Ein Traum ! Wunderschön diese Pastelltöne !
LG von Christine

K. F., 14.11.2005 um 19:03 Uhr
Das ganze Haus ist schief, das ganze Haus ist schief, das ganze Haus ist schiefergrau bemalt ... *singvormichhin* *gg*
Eine herrliche Nebelstimmung hast du hier wieder eingefangen *schwärm* Jaaa, so ab und an mag ich den Nebel schon auch leiden - Das Haus am Meer -
Von K. F.
14.11.05, 0:08h
4 Anmerkungen
;-)
Gerade der schiefe (Heu?)Stadl gibt noch den letzten verträumten Kick.
Und so ohne Filter isses doch gar nicht ... Nebelfilter :-)))

LG K. F.

Ana B., 14.11.2005 um 20:19 Uhr
saugeil (wenn ich das mal so sagen darf *g*)
lg, Ana

Ein NEUANFANG meint dazu, 14.11.2005 um 20:54 Uhr
w u n d e r s c h ö ö ö ö ö ö ö n !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wilfried Lehmann, 14.11.2005 um 21:04 Uhr
Sehr schöne Stimmung, klasse Nebelaufnahme, ich finde den Rahmen für dieses Motiv etwas zu dominant.
lg
wilfried

H. Hermeter, 14.11.2005 um 21:48 Uhr
eine traumhaft zarte romanze, der nebel liegt wie ein Schleier über Haarmoos, seidenweich von der Wiese bis zum horizont:-)))
LG hermann

Peggi Maier, 15.11.2005 um 9:19 Uhr
das ist absolut fantastisch - wunderschöne zarte Farben.

LG Peggi

Thomas Schulz, 15.11.2005 um 11:32 Uhr
Hallo Manfred,
wow, diese Nebelstimmung hast du klasse eingefangen.Die zarten Farben kommen super zur Geltung.Toll gemacht.

Gruß Thom@s.

Peter Ackermann, 15.11.2005 um 13:47 Uhr
Super Stimmung und gekonnt auf Chip gebannt!

S. Hardhead, 15.11.2005 um 18:47 Uhr
Wie ein Aquarell in Pastell.
Ist was zum dahinträumen.
VG Silke

Susa Und Danny Helmert, 15.11.2005 um 18:56 Uhr
Wunderschönes Foto in wunderbar zarten Farben!!
Traumhaft!

LG Susa

Harry Reim, 15.11.2005 um 19:49 Uhr
Herrliches Nebelbild mit sehr schönen Farbtönen.
LG Harry

Karl-Heinz Köpnick, 16.11.2005 um 12:57 Uhr
Wunderschöne Herbststimmumg -
die zarten Farben begeistern.
LG Karl-Heinz

Thinka Bell, 17.11.2005 um 15:57 Uhr
faszinierend gut...
meinen hut zieh...
****
glgTB

Stanko Mravljak, gestern um 20:29 Uhr
Sehr schön.
Gefällt mir sehr.
Gruss, Stanko

Manfred Rupp, gestern um 21:13 Uhr
Das Bild ist der Hammer. Absolute Klasse. Hier hat der Könner zugeschlagen!

LG Manfred

Kommentare 217

  • Manfred Voss 12. Februar 2012, 13:03

    Gratulation auch zu diesem erstklassigen Bild!
    netter Gruss Manfred
  • Ralf Scholze 24. August 2011, 13:09

    kompliment ... gelungen ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • Photophob 16. Oktober 2010, 19:24

    Sehr schöne Stimmung !
  • Antonieta Zachmann 8. Januar 2010, 15:11

    Ein schönes Stimmungsbild, voller Magie.
    LG
    Antonieta
  • InStylePhoto 30. November 2009, 23:51

    Eine feine Stimmung wie ein zarter Vorhang liegt der Nebel über der Landschaft.Das ist eine tolle Aufnahme.Märchenhaft schön.
    L.G.Sanne
  • Johann Dittmann 25. Mai 2008, 15:34

    Da kann ich ja noch nachtraeglich gratulieren zu diesem Star. Ein sehr schoenes Photo mit dem leichten Herbstnebel.
    LG
    Hans von down under
  • No-minus 26. Januar 2008, 20:09

    Sehr schön weich und wie ein Märchenland das Foto ....

    Grüße No.minus
  • Jan-Gerrit Meyer 23. Juli 2007, 5:53

    Hrm, der Stern ist verdient :-)
    Da hat man glatt lust, sein dasein als Solist an den NAgel zu hängen und sich niederzulassen...

    Gruß.
    JG
  • Martina Wollinger 9. Juli 2007, 17:35

    Herrliche Stimmung.
    Gratuliere!

    lg Martina
  • Bineta 18. Dezember 2006, 18:54

    tut mir leid das voting verpasst zu haben - man sieht mein pro war gar nicht nötig. hätte das bild von mir aber bekommen.
    lg, bineta
  • Sigrid Urban 30. Juli 2006, 14:14

    wunderschöne Stimmung !
    lg,
    Sigrid
  • Olaf Z. 22. Dezember 2005, 14:18

    Ein wunderbares Bild ... kann mich gar nicht losreissen ... der Anblick tut gut!

    LG Olaf
  • Uwe J. Schlüter 16. Dezember 2005, 16:15

    Schön, daß sich Qualität doch (gelegentlich) durchsetzt.
    Mit meinem Vorschlag

    hatte ich kürzlich kein Glück..
    Hoffentlich ergeht es Dir besser..
  • H+R Fotos 13. Dezember 2005, 8:55

    1a!
    Ein verdientes Sternchen.
    LG Holger
  • Diana Kosaric 10. Dezember 2005, 19:05

    Glückwunsch..
    mit oder ohne :-)
    ist einfach klasse :-))
    lg diana...
  • Mara T. 2. Dezember 2005, 22:50

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sternchen, Manni.
    Da werden sicher noch etliche weitere folgen.
    Leider hab ichs verpasst, weil ich nicht so regelmässig hier bin.
    LG Mara
  • Matthias Endriß 27. November 2005, 20:02

    Ich glaub' es nicht.... Jetzt warten wir beide so lange gemeinsam, bekommen nun fast gleichzeitig ein Sternchen, und Du schnappst Dir Deins noch hinter meinem Rücken... *grins*
    Also, dann nachträglich noch mein PRO, und natürlich herzlichen Glückwunsch. War schon lange überfällig. ;-)))
    LG Matthias
  • fotoallrounderin 24. November 2005, 12:12

    glückwünsche zu deinem STERNchen. freue mich mit dir.
    lg rosalie
  • Kurt Kreibich 24. November 2005, 9:35

    Meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Grüßle von KK
  • Th. Schober 23. November 2005, 23:42

    Na endlich Manni, wurde ja auch Zeit. ;-)
    Glückwunsch auch von mir.

    vlG, Tommy
  • Manfred 23. November 2005, 21:56

    Hallo Manni,

    Hab's Voting leider übersehen. Nachträglich herzlichen Glückwunsch!

    LG Manfred
  • H. Hermeter 23. November 2005, 21:16

    Gratuliere !!! Freu mich super das es geklappt hat ein hochverdienter STERN:-))))
    (do gibts a Sekt feier di se gwoschn hot)
  • Lady Durchblick 23. November 2005, 21:06

    GRATULIERE..... :-)
    vg Ingrid
  • Patricia. F. 23. November 2005, 21:06

    ola holla holla.......jawoll und zuerst jammern, es würde nie klappen:)))) Bravo
  • Herr Buchta 23. November 2005, 20:42

    Boah ist das schön !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Laufen und Umgebung
Klicks 13.276
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. November 2005
175 Pro / 124 Contra

Öffentliche Favoriten 3