Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Herbst

.


-farbenes Leuchten,
denn auch die dritte Jahreszeit
hält viele schöne Momente für uns bereit ...




.

Kommentare 13

  • Frederick Mann 25. September 2013, 20:05


    mag ich
    s e h r
    ja
  • Gisela Gnath 23. September 2013, 13:15

    Das will ich wohl sagen...eine schöne Seite des Herbstes zeigst Du ja!!!
    lg gisela
  • B.K-K 22. September 2013, 20:00

    @Ida: oh? - mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht? - fein - :-)))
    ja, sehr schön charakterisiert - danke -
    @Ulla: genau, gegen einen "Goldenen Herbst" wird niemand etwas haben - *smile - und eine große Portion Wärme darf es neben einer farbreichen Palette auch ruhig sein - ;-)))
    @Eckhard: - so? - hast Du? - gg -

    LG Brigitte
  • Eckhard Meineke 22. September 2013, 18:27

    Wer im Herbst geboren ist, hat eine natürliche Affinität zu dieser Jahreszeit.
  • Ulla Holbein und Bolle 22. September 2013, 16:49

    Schaut fast aus wie ein Gemälde!...
    So schön farbig heißen wir den Herbst doch gern willkommen!...
    Etwas Wärme darf er uns allerdings auch noch bringen,
    das wäre uns sehr recht!...:)
    Also warten wir mal ab, mit was er uns überrascht!

    Dir noch einen schönen Nachmittag!
    Bolle und Ulla lassen ein paar Grüsse hier!....)
  • Ida-Lena 22. September 2013, 15:29

    ..herbststimmung mit der frühling - dynamik !
    LG Ida :)
  • Wolf. 22. September 2013, 12:22

    nun, da er auch kalendarisch begonnen hat, darf man ihn auch zeigen in all seiner bunten vielfalt!
    wenngleich der sommer noch mal zurückkehrt zu meiner allergrößten Freude.
    schick dir bunte grüße
    wolf
  • B.K-K 22. September 2013, 10:13

    @Doris: nun, es ist ja auch der Übergang zum Herbst hin, liebe Doris - darum siehst und empfindest Du genau das, was ich hiermit zeigen wollte - schön, wenn es auch so wahrgenommen wird - :-)))
    @Petra: das freut mich aber SEHR - dann wünsche ich Dir einen prächtigen Verlauf dieses Tages - *smile
    @Peter: hmmm - was bitte meinst Du damit, lieber Peter? - freut mich aber, daß es Dir gefällt - ( äh - das Herbstbild und das vermeintliche "Putzen" - gg - )
    @Ute: genau - so sollte es sein, eben wie im wahren Leben - :-)))
    @nur einen Moment: *undknicksmach - *smile ... bitte, gern geschehen -

    LG Brigitte
  • nur ein moment 22. September 2013, 9:41


    Ein großartiger Farbflash; fantastische Bea!!!
    lg . nur ein moment
    ps: herzlichen Dank f d Quell-Hinweis! :-)
  • kira2501 22. September 2013, 9:05

    fröhlich bunt
    LGUte
  • P.J. Scherer 22. September 2013, 8:50

    Es "putzt" ungemein, Dein schönes Herbstbild.
    Beste Sonntagsgrüße, Peter
  • just a moment 22. September 2013, 8:11

    Herrlich diese leuchtenden Farben... sie verschönern mir den heutigen Tag. Der Herbst hat seine guten Seiten und eine davon zeigst Du hier.
    GLG Petra
  • Doris H 22. September 2013, 7:52

    das ist wohl wahr liebe brigitte, ich mag den herbst mit seinen leuchtenden farben. wobei dieser blumengruss mir beinahe noch sommerlich vorkommt. danke

    lg doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1