Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Herbst am Pfäffikersee IV

Fischerlatein im Abendlicht

Kommentare 22

  • Margot Bock 14. November 2013, 16:53

    Prisca, da ist eine ausgesprochen
    hervorragende Aufnahme, die so
    schöne Farben und Harmonie
    ausstrahlt. LG Margot
  • Mattel 25. Oktober 2013, 14:11

    Und diese Angler nutzen das erträgliche Wetter noch mal aus. Klasse in Szene gesetzt. Dieser Steg läuft bildlich wunderbar ins Foto. Grüße von Mattel.
  • JamSen 23. Oktober 2013, 20:10

    ja ja , Angler sind ein eigener Menschenschlag...
    schön gezeigt
    lg Werner
    *) gibts auch in China...
    Gelassenheit....
    Gelassenheit....
    JamSen
  • muria 23. Oktober 2013, 19:14

    Welcher Gegensatz der beiden Serien Pfäffikersee-Griechenland.
    Aber beides hat seinen Reiz, besonders, wenn man es so gut präsentiert.
    LG Fritz
  • Ingeborg Bröll 23. Oktober 2013, 12:16

    Wunderschön ist Deine Bildgestaltung mit dem Steg und den diskutierende Personen, die Deine idyllische Naturaufnahme beleben, liebe Prisca. Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme in natürlichen Farben... dort würde es mir auch gefallen, um stundenlang auf das Wasser zu schauen mit dem herrlichen Blick in die herbstliche Landschaft. Ich wünsche Dir noch einen entspannten schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    hereinspaziert:-)
    hereinspaziert:-)
    Ingeborg Bröll
  • Marlis E. 23. Oktober 2013, 11:06

    Ein schöner Platz am See, den ich auch oft besucht habe, sehr friedlich diese Stimmung am herbstlichen Pfäffikersee.
    LG Marlis
  • Luci 11 23. Oktober 2013, 11:02

    Wenn sie gute Egli Filet haben, bin ich immer dafür..... dann dürfen sie reden soviel sie wollen.
    höre dann auch noch gerne zu....
    Und sage Petri Dank.
    LG
    Luci
  • Christine L 23. Oktober 2013, 7:23

    hier ist die Welt noch in Ordnung...schöne Idylle...
    ciao
    Christine
  • Herlinde 22. Oktober 2013, 20:17

    schließe mich Alfred an, denn ich wollte das gleiche schreiben
    LG. Herlinde
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Oktober 2013, 19:26

    Herbst von seiner schönsten Seite zeigst du hier, für mich ein besonders attraktives Motiv, nicht nur die Angler.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Ebert Harald 22. Oktober 2013, 19:24

    ein idyllisches Plätzchen, VLG Harald
  • Vitória Castelo Santos 22. Oktober 2013, 19:08

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. Oktober 2013, 18:48

    Die haben wohl noch nie einen Fotografen gesehen so wie sie schauen :o).
    Solche Stege geben immer ein tolle Motiv ab. Sehr schön hier auch das Licht und deine Bildgestaltung.
    LG Heike
  • Axel Sand 22. Oktober 2013, 18:39

    Ein feines Plätzchen, würde mir auch gefallen.
    Gruß
    Axel
  • Elfriede de Leeuw 22. Oktober 2013, 17:42

    Eine feine Bildgestaltung!!!!!!!!!!!
    Gefällt mir sehr gut,Prisca.

    LG Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Pfäffikersee
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 13.0 mm
ISO 100