Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Herbst am Möserer See in Tirol

Herbst am Möserer See in Tirol

686 2

Helmut Aschauer


Free Mitglied, Telfs

Herbst am Möserer See in Tirol

Der Möserer See liegt von Innsbruck aus nur eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt Richtung Seefeld - in einer flachen Felswanne, die mit Moränenmaterial aus der Eiszeit ausgekeleidet ist.
Dieses besondere Becken ist immer konstant mit Wasser gefüllt, weshalb der oberirdische Zu- und Abfluss des Sees praktisch nicht von Bedeutung ist.

Kommentare 2

  • Helmut Aschauer 4. Oktober 2005, 22:33

    @Helene: erwischt! Es war tatsächlich im Sommer ;-)
  • Helene Kramarcsik 30. September 2005, 8:32

    Um wirkliche Herbststimmung ins Bild zu bekommen warst Du wohl etwas zu früh dort. Da Du ja nicht weit davon zu Hause bist, kannst Du nochmals hin, wenn die Lärchen im Hintergrund sich gelb verfärbt haben. Wird sich sicher lohnen.
    LG Helene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz