Zurück zur Liste
Herb Fotografie-2012-297

Herb Fotografie-2012-297

6.361 10

Herb Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Herb Fotografie-2012-297

Mietstudio Herb Fotografie Bonn

http://herbfotografie.com

Kommentare 10

  • Korol Photographer 19. Oktober 2012, 21:03

    Herbert, achte bitte nicht auf diese Standartisierungen hier, fotocommunity ist überwiegend weit von Editorial und den dafür so gut geeigneten Gegensätzen entfernt, nichtmal dazu bereit sich in neuem zu erproben. Ich selbt freue mich, wenn du dich als Fotograf auslebst und dein eigenes Empfinden für das Foto so selbstbewusst verwirklichst wie hier, in dem du eigene Ausdrucksmittel schaffst, anstatt bereits vorgefertigte Prototypen zu nutzen, wie es hier etwa der Fall wäre, hättest du den mast entfernt oder versetzt.
    Editorials leben von der Innovation, der Suche nach dem Anderen den feinen Veränderungen, sie zeigen sich oft in feinen Nuancen, und sind es Wert, gesucht zu werden, anstatt durch sichere, durchschnittliche Leistungen ausgetauscht zu werden!
    Ich sehe deine Suche in diesem Foto, ich mag es und ich freue mich auf weitere Impressionen von dir!
  • Rilo Naumann 15. Oktober 2012, 13:59

    Gutes Foto!
    Interessante Diskussion um den Mast und was man da alles hineininterpretieren kann :-)
    Ich hätte ihn zumindest weiter nach links gerückt, so dass er sich nicht mit dem hübschen Model schneidet.
    Der Stimmung und Tiefe würde es dann auch nicht schaden - allerdings wäre die "Stütze" weg - aber die braucht sie sicher nicht :-)

    LG Rilo
  • Herb Fotografie 14. Oktober 2012, 21:20

    @, die location hat ihren eigenen charm durch diesen mast. es gibt den bezug zur location die im kontrast zur fashion steht. es gibt tiefe die absolut fehlen würde und die dämmerungsstimmung verblassen lassen würde
  • yoda72 14. Oktober 2012, 20:39

    klasse
  • Frank Janetzke 14. Oktober 2012, 19:06

    ich finde dieses bild richitg gelungen. über den mast lässt sich streiten. ich hätte ihn weg gemacht.... er stört meiner meinung nach.
  • Marvel 14. Oktober 2012, 16:27

    Da fragt man sich, wie das Bild wohl ohne den Strommast wirken würde - es würde etwas fehlen!
    Es ist, als gäbe er dem Modell eine Stütze für den etwas unsicheren Sitz.. ;-)
    .. und weil sie dadurch Sicherheit hat, kann ihr Blick sich neugierig etwas Anderem zuwenden...
    Man ist selber neugierig, was das sein mag..;-)

    LG
    Markus

  • Herb Fotografie 14. Oktober 2012, 16:05

    @, Sophie, der Mast war mir sehr wichtig. Grüße Herb
  • Sophisticated Photography 14. Oktober 2012, 15:52

    der strommast im hintergund stört! ansonsten gut gemacht.
    lg sophie
  • Herb Fotografie 14. Oktober 2012, 15:50

    @,Reinhold, danke dir. Das feut mich doch. Grüße Herb
  • Reinhold Jansen 14. Oktober 2012, 15:48

    Ganz große Klasse.
    Perfekter Bildschnitt, starke Pose und interessante Perspektive.
    Ich bin begeistert.
    LG Reinhold

Informationen

Sektion
Views 6.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von