Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hemigway saß auch hier

Hemigway saß auch hier

503 2

Hans- Joachim Neumann


Pro Mitglied, Lorsch

Hemigway saß auch hier

Blick aus einer der vielen Lieblingskneipen Hemingways auf die Gasse und im Hintergrund Livemusik. Vor mir ein eigenartig gut schmeckendes Gesöff mit einem Büschel Pfefferminz.Eine prikelnde wohltuende Atmosphäre trotz der stehenden Hitze über Havanna.

Kommentare 2

  • Hans- Joachim Neumann 8. Juni 2005, 17:14

    Was heist hier schief,
    der Türrahmen ist Kerzengerade und wie kann ich einen Bildaufbau vornehmen, ich bin doch in keinem Atelier oder sollte ich die Dame wegscheuchen oder solange warten bis sie aufsteht, dann wären es zuviele Mojitos geworden und der Tag wäre gelaufen. Also die Kirche im Dorf lassen.LG
    Ha-Jo.
  • Johannes Arendt 8. Juni 2005, 14:05

    Hmm... Bildaufbau könnte m.M. nach besser sein, vor allem der Hinterkopf der Frau rechts unten stört ziemlich. Außerdem wirkt das Foto etwas schief...


    Ist das die Bodegia del medio?
    Ach ja, das Gesöff heißt übrigens Mojito. ;-) Und, ja, es schmeckt wirklich gut...ich vermisse es auch schon wieder... :-(