Zurück zur Liste
Helvetia Quo vadis?

Helvetia Quo vadis?

993 3

Chris Pr


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Helvetia Quo vadis?

- Die Helvetia Statue in der Dämmerung mit Blick auf den Rhein in Basel -
Basel, Juli 2012

Kommentare 3

  • Frank Keller 31. Juli 2012, 9:04

    Wirklich gelungen - ruhige Lichtstimmung - klare Bildaufteilung - konsequent akzentuiert - feine Arbeit!

    LG von Frank
  • Chris Pr 30. Juli 2012, 14:28

    kann ich bieten, hab auch noch eine version aus grösserer entfehrnung, muss allerdings zuerst noch komprimiert werden.

    besten dank für ihre anmerkung und freundliche grüsse nach shanghai ;-)
  • Kostas Maros 30. Juli 2012, 14:24

    Ein Basler Klassiker in der Dämmerung..freu mich bereits den Basler Rhein im November wieder zu sehen..die Statue ist praktisch im goldenen Schnitt..allenfalls aber ein wenig zu dominant im Bild..ev. ein paar Schritte zurück?
    gr aus Shanghai