Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Freudenberg


Pro Mitglied, Kassel

Kommentare 11

  • Helmut Freudenberg 12. April 2014, 22:07

    Hihihi ... alles klar, dann machen wir ein "Bierbauch" Shooting. ;-))
  • Vigur 12. April 2014, 13:29

    sozusagen ein Doppelportrait...eine runde Sache, sehr schön.
    (Ich hab z.Zt. auch so'n Bauch und stehe als Männer-Model zur Verfügung)
  • Walter G. 8. April 2014, 21:10

    Also mir gefällt diese Aufnahme von den beiden Babybauch-Bildern am besten. Konzentration auf's wesentliche und besonders der Gesichtsausdruck der werdenden Mutter ist hier am schönsten.

    Viele Grüße
    Walter
  • Lightmechanics 8. April 2014, 18:36

    Ja auch ich bevorzuge diese Aufnahme. :-) Da kommt eine ganz feine Stimmung rüber !!
    Kompliment an alle.
    Gruß
  • N. Krug 7. April 2014, 14:54

    Hallo Helmut,
    das ist wieder eine wunderschöne Aufnahme!
    Die Lichtsetzung ist perfekt gelungen.
    KLASSE!
    LG, Norbert
  • Helmut Freudenberg 6. April 2014, 21:33

    Danke Thorsten, das freut mich! :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Thorsten Osterkamp 6. April 2014, 21:27

    Hallo Helmut,

    ich kann mich nur noch Rolf Wagner anschließen. Das Foto ist erstklassig.

    Herzliche Grüße, Thorsten.
  • Helmut Freudenberg 6. April 2014, 21:10

    Danke Rolf, ich werde die Grüße gerne ausrichten. Ich mag die Anderen Bilder auch sehr gerne. Da gibt es auch noch welche mit Teddybär und Seifenblasen und und und... Aber mein Favorit war halt dieses. :-)
  • R. Wagner 6. April 2014, 20:57

    Die Seifenblasen sind auch prima. Beste Grüße an Karola. Sehr schöne Idee und sie zeigen dem, der sie vergrößert übrigens Dein ganzes Studio.

    Viele Grüße
    Rolf
  • Helmut Freudenberg 6. April 2014, 20:46

    Hallo Rolf, herzlichen Dank für deine Meinung. Sie deckt sich nämlich auch mit meiner. Eigentlich wollte ich auch nur dieses BILD hier einstellen, aber Karola fand das Andere schöner. (Karola war auch für die Seifenblasen zuständig) :-) Also habe ich es noch hinterher geschickt. :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • R. Wagner 6. April 2014, 19:58

    Hallo Helmut,
    da hast Du aber mal einen schönen Babybauch fotografiert. Und Ausdruck und Pose der Mutter sind großartig; Beleuchtung sowieso klasse. Das andere Bild mit den Seifenblasen und Entenchen ist von der Idee her auch sehr gelungen und technisch meisterhaft. Aber meine Wahl wäre auf jeden Fall dieses BILD.

    Beste Grüße
    Rolf