Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Otto Krb


Pro Mitglied, Krems an der Donau

... helle Köpfe ("lauter Politiker") ...

... Skulpturwand am Niederösterreichischen Landhaus - Sitz der Landesregierung - in St. Pölten...

Kommentare 12

  • anna n01 25. Juli 2012, 21:49

    Eine ganz tolle Idee! Klasse mit dem Titel dazu - super entdeckt!

    Liebe Grüße
    Anja
  • Gabi Eigner 25. Juli 2012, 11:23

    Helle Köpfe? Aber auch nur hier als Skulpturen. Alles andere wäre eher ein Gerücht. :-)
    lg Gabi
  • Wolfgang Bazer 24. Juli 2012, 22:59

    Manchmal hat man ja das Bedürfnis, den Poliktikern aufs Hinterhaupt zu schlagen.
    LG Wolfgang
  • Lotta-Yvette 24. Juli 2012, 22:16

    ... alle geklont
    und nicht nur von hinten alle gleich
    Auf Deinem Foto passen sie zumindest alle in den Rahmen
    LGYvette
  • Vitória Castelo Santos 24. Juli 2012, 20:45

    Sensationell.
    Excellente Arbeit.
    LG Vitoria
  • Gudrun Wilhelm 24. Juli 2012, 19:36

    Ja, da können einem schon solche Gedanken kommen, und was haben die sich bloß dabei gedacht solche hohlen Köpfe an der Stelle zu zeigen.
    LG Gudrun
  • Prastine1984 24. Juli 2012, 18:27

    Hab gerade gelesen, dass das in Österreich steht. Wie wahr, wie wahr! In Graz reißen sie die Annenstraße noch mal auf, obwohl erst letztes Jahr dort eine riesige Baustelle war. Kostet ja bloß Steuergelder, macht ja nix. Lg, Christine
  • Karl H 24. Juli 2012, 17:44

    Ja, das kann einem schon zu denken geben ... :-)

    lg Karl
  • Foto Pedro 24. Juli 2012, 16:59

    Wie man sieht, sind alle austauschbar ohne das es einer merkt.
    Die Bildidee finde ich gelungen Otto ++++++

    LG Pedro
  • authbreak 24. Juli 2012, 16:37

    Da würde vielleicht auch alle gleich und hohl passen :-)
    Auf jeden Fall eine schöne Aufnahme Otto.
    LG Heinrich
  • Klopfgeist 24. Juli 2012, 16:20

    Helle oder hohle???
    Naja, egal welche ... den haben alle!
    ***************schönmitSchattenrahmen****************
  • AnnyMae 24. Juli 2012, 15:20

    ... oder Einheitsköpfe, damit man nicht merkt das beim Nachbarn auch nur Luft drin ist - viele Grüße, Andrea