Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Scithius


Free Mitglied, Weener

Hell und dunkel

HDR entstanden aus 6 Aufnahmen von meinem Kindheitsspielplatz, der jetzt leider sehr verkommen ist.

Von hinten kam schon strahlender Sonnenschein, währen die dunklen Wolken noch nicht abgezogen waren.

Kommentare 1

  • werner reinold 28. September 2012, 22:32

    denke doch dass man hier einiges besser machen kann...
    die sensorflecken stören immens und alles scheint nach rechts weg zu kippen. ausserdem kommt die arbeit konturlos und kontrastarm rüber.
    schade...
    gruß werner

Informationen

Sektion
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF Zoom-Nikkor 75-300mm f/4.5-5.6
Blende 25
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 100