Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
501 1

Giankarlo


Pro Mitglied, Dortmund

Helios

Eigentlich war es der Mond auf den ich, an diesem Tag im August, gewartet habe. Aber man sollte die Zeit nicht um sonnst verstreichen lassen, wenn ein solch schöner Sonnenuntergang seine Pracht zeigt!

Kommentare 1

  • Peter Krammer 21. November 2014, 0:10

    Schon erhebt sich Aurora auf goldenem Wagen und strahlt nun safrangolden von Äther ... dieser Wortlaut aus Vergils Aeneis fällt mir spontan ein.
    Sehr hübsch der Sonnenstern.
    Wahrscheinlich hast Du nicht nur ein Foto von diesem SU gemacht, Giankarlo.
    Ich hätte mir eine tiefere Perspektive gewünscht, bei der die Schirme den Horizont überragen und der Sonnenstern zwischen den Schirmen oder zwischen den Menschen am Strand hindurchblitzt.
    Die Stimmung kommt aber auch so sehr gut rüber.
    Grüße von Peter

Informationen

Sektion
Ordner PHOTOS-DIVERSE
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 20
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 75.0 mm
ISO 100