3.654 8

Gabriela Ürlings


Premium (World), Köln

Helikonie

Dimage 7 Makro EBV nur das Nötigste ( Beschnitt / Kontraste ) die gleiche hab ich auch noch in Blau und kann mich nicht recht entscheiden, welches Bild denn nun das Schönere ist. So stell ich sie halt beide mal ein.

PS...ich glaube, das ist eine Helikonie...wenns jemand besser weiß, möge er es äußern :-)

Kommentare 8

  • Janii 27. Mai 2010, 21:15

    tolles bild mit farbe und motiv.
    super gelungen!!! :)
  • Visiones de vida. 9. November 2004, 5:55

    Ahhhhh!...so much texture...love it!!!!
    I had to go through you images..but as I can see this is going to be in a two part series..:))))
  • Anton Stepper 28. Februar 2002, 10:18

    Hallo Gabriela,
    habe auch ein Faible für solche Naturdetails!. Ich habe auch eine Dimage 7, super Kamera gell!
  • Sándor K. 27. Februar 2002, 20:01

    sehr schön aber ich find es in blau besser.in blau ist ungewönlich.
  • Gabriela Ürlings 27. Februar 2002, 18:23

    @ Elke...wenn man Ihre Schwächen kennt ( langsamer Autofokus / Stromverbrauch ) ist es eine hervorragende Kamera. Sie hat auch eine Menge Features, die wirklich klasse sind.
    Wenn Du mehr wissen möchtest, schreib mich einfach an ( Email im Profil )
    LG G.
  • Gabriela Ürlings 27. Februar 2002, 18:21

    Hi Ralf...nach längerer Betrachtung und intensivem Grübeln , finde ich das farbige Exponat auch nen "Hauch" schöner
    LG G.
  • Elke Schwarz 27. Februar 2002, 18:20

    DAs ist genau das was mir gefällt.
    Super Farben, tolle Schärfe aber der Schnitt ist einfach genial.
    Übrigens wie bist Du mit der Dimage zufrieden. Spiele mit dem Gedanken mir eine anzuschaffen.
    Gruß Elke
  • Ralf Georg Rakos 27. Februar 2002, 18:13

    Sehr schönes Bild. Lebt von der Farbe und den geschwungenen Linien. Etwas besser als in blau.
    Ralf